WinFuture-Forum.de: Soundknacksen Bei Counterstrike - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Soundknacksen Bei Counterstrike


#1 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 20:18

Hallo ich habe eben auf meinem PC Steam installiert und als ich Counterstrike 1.6 startete, knackste der Sound (Boxen), mit meinen Kopfhörern ist es genauso. Ich habe eine SB 128 PCI (versch. IRQ mit Grafikkarte, habe ich schon geschaut). Mein Board ist ein A7N8X-X von ASUS. Ich habe im Internet keine Lösung dafür gefunden und ich suche schon einige Stunden verzweifelt in Google und Foren... Hoffe hier kann mir jemand helfen...

PS im Bios ist OnBoard vom Board schon ausgeschaltet, und in Win geht der Sound einwandfrei...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 11. April 2005 - 20:24

Wie ist denn der Sound in anderen Spielen? Schonmal ein Treiberupdate versucht?

Edit: Die Karte ist auch nichtmehr die jüngste, vielleicht hält sie nicht mehr mit, versuch mal die Soundquali zu reduzieren, lässt sich meine ich im Steam Menü einstellen, während man im Spiel ist.

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 11. April 2005 - 20:26

0

#3 Mitglied ist offline   baer999 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2005 - 19:33

Ja hab ich schon alles versucht, aber ging alles nicht ;D Wo kann ich neue Treiber finden ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0