WinFuture-Forum.de: Ordneroptionen Aufm Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordneroptionen Aufm Desktop


#1 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 19:20

hallo,
hab gestern nacht in meiner trunkenheit wohl was am pc verplant:

wollte mir eg nur nen neuen desktophintergrund machen und muss dann ausversehn was falsches geklickt haben , auf jedenfall ist jetzt auf der linken seite vom desktop n balken (ca. 8cm) breit mit den ganzen ordneroptionen (ordneraufgaben, andere orte, usw), halt das ganze zeug das normal rechts in ordnern steht!

so und jetzt die frage:)
wie krieg ich das verdammt ding wieder weg?

hilfe wär nett

achja:
[preisfrage]
was lernen wir daraus?
[/preisfrage]
0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2005 - 19:22

Zitat (Heineken: 11.04.2005, 20:20)

hallo,
hab gestern nacht in meiner trunkenheit wohl was am pc verplant:

wollte mir eg nur nen neuen desktophintergrund machen und muss dann ausversehn was falsches geklickt haben , auf jedenfall ist jetzt auf der linken seite vom desktop n balken (ca. 8cm) breit mit den ganzen ordneroptionen (ordneraufgaben, andere orte, usw), halt das ganze zeug das normal rechts in ordnern steht!

so und jetzt die frage:)
wie krieg ich das verdammt ding wieder weg?

hilfe wär nett

achja:
[preisfrage]
was lernen wir daraus?
[/preisfrage]
<{POST_SNAPBACK}>

upp mal bild wenn du kannst..probiers doch mal mit rechtsklick, wenn das nicht gehen sollte, dann zieh balken in die mitte und da müsste ein fenster kommen, dass müsstest du dann [X]en können..
0

#3 Mitglied ist offline   m00n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 19:26

Das mit der Trunkenheit kenn ich, hab versehentlich ne ganze Group im ICQ gelöscht^^

Mach mal nen Screenshot
=)
0

#4 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 19:37

hilft beides net....

http://home.arcor.de...4/Unbenannt.JPG
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2005 - 19:40

Zitat (Heineken: 11.04.2005, 20:37)


-EDIT- habs falsch verstanden, du willst diesen FETTEN BALKEN weg. ich habe gedacht den mit "arbeitsplatz" sry...

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 11. April 2005 - 19:41

0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2005 - 19:43

schaut doch geil aus ;-)
0

#7 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 19:45

geht net :)
ahh

edith sagt:

uff habs geschafft

ordneroptionen

häckchen weg bei: einfach ordneransicht in der ordnerliste des explorers anzeigen

Dieser Beitrag wurde von Heineken bearbeitet: 11. April 2005 - 19:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0