WinFuture-Forum.de: Medion Notebook Sp2 Friert Ein Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Medion Notebook Sp2 Friert Ein Beim Starten


#1 Mitglied ist offline   fugazi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 17:13

Hallo zsammen!

Habe folgendes Problem, Habe ein Medion Notebook Modell egal!
FID 2030
dieses Gerät friert ein wenn ich XP mit Service Pack 2 installiere!
Installiere ich mit SP1 und nachträglich SP2 dann ebenfalls!
mit SP1 läuft es tadellos.
Es handelt sich um einen Celeron 2,4, 256, 40, Combo SIS Chipsatz
Arbeits-Speicherfehler und defekte Platte ist ausgeschlossen
Was kann das sein?
Das Gerät verträgt sich nicht mit SP2 wird da irgendein Treiber ersetzt?
Was kann ich tun (Außer SP2 weglassen?)?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2005 - 17:23

Hast dich schon mal an den Support gewendet? Vielleicht können die dir ja helfen?

Friert der PC während der Installation ein oder während du damit arbeitest?
Auch wenn du eine XP-CD inkl. SP2 auf CD installierst friert es während der Installation ein?
0

#3 Mitglied ist offline   Karo12 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 18:59

Der service pack 2 hatte ich auch mal aber ich habe immer ein problemm gehabt jetz habe ich in deinstaliert und es ist alles wieder gut
Darum Rate ich dier in nicht zu installieren
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. Juni 2005 - 00:11

Zitat (Karo12: 11.04.2005, 19:59)

Der service pack 2 hatte ich auch mal aber ich habe immer ein problemm gehabt jetz habe ich in deinstaliert und es ist alles wieder gut
Darum Rate ich dier in nicht zu installieren
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist grösste Scheiss den ich seit langem gehört hab, na ok bis auf deine anderen Postings...was soll das? Geist333 reloaded? naja egal....
@topic: War bei deinem Notebook eine Treiber CD/DVD dabei? Wenn ja, kannste dir alle Treiber rausschreiben und im Internet neue Version davon suchen. Danach diese mit dem xp-iso-builder in eine WindowsXP CD mit intergriertem Sp2 einbinden, und alles müsste funktionieren.
greetz
stan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0