WinFuture-Forum.de: T-online Pop3-konto Ohne T-online-verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online Pop3-konto Ohne T-online-verbindung


#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:25

Hallo,

seit heute kann ich mein E-Mail-Konto bei T-Online nicht mehr über Outlook Epress abfragen, wenn ich nicht über eine T-Online-Verbindung eingewählt bin. Bis gestern ging das immer problemlos.
Bei der Abfrage erhalte ich folgende Fehlermeldung, obwohl das Kennwort stimmt und nicht geändert wurde:

Zitat

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: '[email protected]', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Access denied.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Das Senden funktioniert auch nicht mehr.

Hat sich bei T-Online irgendwas geändert, haben andere das Problem auch, oder woran kann das liegen?

WIN-Fried

Dieser Beitrag wurde von WIN-Fried bearbeitet: 11. April 2005 - 16:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 11. April 2005 - 16:28

Versuche dich doch mal direkt bei T-Online einzuloggen. also auf deren Webseite und dein Passwort zu ändern. vielleicht geht's danach ja wieder.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:37

@TheSuicider,

nein, das habe ich schon probiert. So geht es auch nicht. Leider!

WIN-Fried
0

#4 Mitglied ist offline   Roman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 12. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:42

Also eigentlich dürfte es die ganze Zeit nicht gegangen sein.
Vor längerer Zeit hat T-Online den POP3-Zugriff von anderen Zugängen aus gesperrt, bzw. er ist nur noch kostenpflichtig möglich, soweit ich weiss.
0

#5 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 16:58

Ja, das stimmt im Prinzip. Der Knackpunkt war, das man das E-Mail-Passwort festlegen/aktivieren mußte. Danach ging es auch so. Ich bin dabei nach folgender Anleitung vorgegangen:

http://www.kumke.de/...e-mails-dsl.htm

Wie gesagt, es hat funkioniert bis einschließlich gestern, obwohl ich schon im Dezember den Tarif auf byCall umgestellt und nicht mehr benutzt hatte, weil ich seit dem eine Flat bei einem anderen Anbieter habe.

WIN-Fried
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0