Zoome in der Schnitansicht ganz nah an die Schnittstelle ran, sodass du die einzeln Bilder siehst, dann schneide es Frame für Frame weg, zum testen kannst du die Vorschau oebn links nehmen, so kannst du den Bereich angucken den du grade bearbeitest (von roten Pointern eingegrenzt).
Wenn du es gar nich hinbekommst kannst du auch ein Übergangseffekt nehmen, bzw. crossfading oder ein und ausfaden des films.
2 Svcd´s Kombinieren?
geschrieben 11. April 2005 - 21:00
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
Anzeige
geschrieben 12. April 2005 - 18:44
wo kann ich die audiospur anzeigen lassen und es normalisieren? habe noch keine audiospur gefunden. ich habe die e-version vom magix
geschrieben 12. April 2005 - 19:18
ich weiß jetzt nich wie es in deiner Version aussieht, aber bei mir habe ich oben ein vorschaufenster und das effektmenü.
Unten im grauen Part sind 32 Spuren (bei der Pro), sonst 16.
In diesen siehst du das Video und Audio, z.b. ziehst du das video in die erste spur dann ist oben das video unten audio.
Oder hast du diese ander Ansicht, k.a. wie die heißt das kann man aber umschalten sodass du die Spuren siehst.
Sry das alles bischen unpräzise erklärt wird, aber das Programm liegt 2000 km weit weg, ich machs also aus dem Gedächtnis.
Unten im grauen Part sind 32 Spuren (bei der Pro), sonst 16.
In diesen siehst du das Video und Audio, z.b. ziehst du das video in die erste spur dann ist oben das video unten audio.
Oder hast du diese ander Ansicht, k.a. wie die heißt das kann man aber umschalten sodass du die Spuren siehst.
Sry das alles bischen unpräzise erklärt wird, aber das Programm liegt 2000 km weit weg, ich machs also aus dem Gedächtnis.
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 12. April 2005 - 19:28
ich brenne erstmal die anderen filme mit gleicher lautstärke und danach probier ich mal das umzuschalten. der brennassistent ist spitze bei der neusten e-version.
geschrieben 23. April 2005 - 21:12
gibt es bei magix video deluxe eine automatische erkennung ? habe das umschalten der anzeige nämlich noch nicht hinbekommen, sodass ich die doppelte szene noch nicht rausschneiden konnte
geschrieben 23. April 2005 - 21:16
Soweit ich weiß gibt es keine.
Wenn du das Programm startest und nen film rein tust, dann hast du doch in der unteren hälfte den film, also du siehst nu die bilder.
Rechts darüber gibt es ein button schnittansicht oder so, da siehst du dann spuren (mehrere audio/video).
und da kannst du vernünftig schneiden.
Wenn du das Programm startest und nen film rein tust, dann hast du doch in der unteren hälfte den film, also du siehst nu die bilder.
Rechts darüber gibt es ein button schnittansicht oder so, da siehst du dann spuren (mehrere audio/video).
und da kannst du vernünftig schneiden.
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 23. April 2005 - 21:20
button schneidansicht hab ich nicht gefunden, aber einen der timeline heißt und was ähnliches anzeigt wie du beschreibst, allerdigs auch noch nicht gut genug um zu schneiden
geschrieben 23. April 2005 - 21:32
genau, standard ist timeline, du brauchst die andere ansicht, k.a. wie der button heißt da ich das prog nicht hier in london habe.
Kannst du das nicht mit dem timeline button regeln, welche ansicht.
Kannst du das nicht mit dem timeline button regeln, welche ansicht.
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser

Hilfe
Neues Thema
Antworten