WinFuture-Forum.de: MP3-Player Problem: FAT Incorrect! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

MP3-Player Problem: FAT Incorrect! mhm


#1 Mitglied ist offline   krampe10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 00:42

Immer wenn ich meinen MP§ Player starte, dann steht da : FAT incorrect! ;D
Weiß zufällich eina was ich dagegen tun kann?
PS: Der Fehler kam auf einmal, vorher lief es wie am Schnürrchen
und schonmal danke für Antorten :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 11. April 2005 - 01:07

du redest doch sicherlich von einem hardware mp3player, meinst also nicht dein winamp oder so...

mein tipp wäre, steck das gerät an den pc an, lass es vollständig erkennen und wenn er dann soweit ist, formatierst du den speicher des geräts. die fat ist ist die "file allocation table" auf deutsch "datei zuordnungs tabelle" und wird benötigt, damit der player weiss, wo sich welche daten von welcher datei befinden. diese fat scheint bei dir beschädigt zu sein, du wirst also auf die dateien, die auf dem player drauf sind verzichten müssen. nach einer formatierung sollte aber alles wieder reibungslos funktionieren.

gruss,
nim

PS: unter windows xp reicht es einen rechtsklick auf den "datenträger" zu machen und dort "formatieren" auszuwählen, dann im dialog musst du sicherstellen, dass du mit dem FAT dateisystem formatierst, also weder ntfs noch fat32 verwendest.
0

#3 Mitglied ist offline   krampe10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2005 - 12:17

Das hab ich ja alles schon versucht, aba irgendwie funzt dat nit so wie es soll!
Aber trotzdem danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0