WinFuture-Forum.de: Taktung Bei Radeon X600 Pro Pcie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Taktung Bei Radeon X600 Pro Pcie


#1 Mitglied ist offline   KonfuserUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2005 - 21:16

hallo,

ich hab oben beschriebene graka, die 400 MHz core und 300 MHz mem takt haben sollte, mem steht allerdings default auf 250 MHz und läßt sich mit dem AtiTool auch nicht erhöhen, da kommt immer eine fehlermeldung und der rechner muss neu gebootet werden, damit wenigstens die alten einstellungen reaktiviert werden? kennt jemand zufällig das prob? sonst sind im grunde nur standarkompos im rechner und großartig an den einstellungen hab ich nicht gedreht - die 600er ist ja eh nicht so flott, aber wenn sie auf diese art noch weiter beschnitten wird, kann ich sie gleich frühstücken oder besser wegen arglistiger täuschung dem verkäufer an den kopf klatschen... :wink:

mfg
ku
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0