WinFuture-Forum.de: Longhorn Beta 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Longhorn Beta 1 Wie ist die Guest ID

#16 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 05. August 2003 - 07:42

kann sich doch um ein paar tage verschieben.. ist doch nicht schlim :unsure: bei office 2003 beta ist es auch so das es immer etwas länger gedauert hat bis die sachen per post kammen. also mach dir mal kein stress kommt schon noch. :blink:

Anzeige

#17 _Mac_Gyver_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2003 - 07:56

es kommt auch drauf an in welcher gruppe du im yukon betaprogramm bist ... es gibt Batch A und Batch B . Batch B bekommen ihre Kits spätestens bis september und batch a haben sie schon :unsure:

#18 Mitglied ist offline   Franz1299 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juni 03

geschrieben 05. August 2003 - 14:28

wo steht denn ijn welcher gruppe man is, in meiner e-mail jedenfalls net? :rolleyes:
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten

#19 Mitglied ist offline   SRock1 

• Beigetreten: 03. August 02

geschrieben 05. August 2003 - 14:52

Zitat (xylen: 25.07.2003, 18:03)

Zitat

und das betatester schon angeworben werden

Das stimmt so nicht - die einzige neue Information ist, dass die Beta bereits im Oktober kommen soll. Vorher wirst du auch noch keine Guest-Id bekommen. Falls es eine gibt, wirst du es garantiert auf WF lesen :)

Vor etwa 2 Monaten hatte MS eine Art Roadmap für die künftigen Betriebssysteme veröffentlicht. Danach wird die erste Beta von LH erst ca. im 2. Quartal 2004 verfügbar sein. Obwohl ich natürlich den Oktober begrüssen würde, glaube ich aber nicht, daß sie noch dieses Jahr erscheint. :rolleyes:

#20 _Mac_Gyver_

geschrieben 10. August 2003 - 09:20

@Franz1299: Geh mal auf Betaplace.com - Log dich ein und dann geh unter Modify Contact Info... da müsste stehen

Contact Info: SQL Server Yukon: Batch B

@SRock1: Also auf der PDC 2003 (die im Oktober is) wird es defenitiv nocht nicht beta 1 sondern eine entwickler vorab version geben (Developer Preview) .. und die richtige Beta 1 soll ja "Early in 2004" kommen :P

#21 Mitglied ist offline   SRock1 

geschrieben 11. August 2003 - 13:03

@Mac_Gyver

Dann war meine Vermutung wohl richig. Die Beta wird doch erst im nächsten Jahr erscheinen.

Aber eine Developer Preview ist auch recht interessant. Bei Windows 98 (alias Memphis) war die DP sehr stabil und man konnte recht gut schon damit arbeiten.
Ich hoffe mal, daß dies bei LH auch so sein wird und man im Oktober irgendwie an die Preview "herankommt". B)

#22 _Mac_Gyver_

geschrieben 11. August 2003 - 13:16

geh doch zur PDC 2003 und hol dir eine ab :P ... ne spaß ... ich lass mir eine mitbringen B)

#23 Mitglied ist offline   Lutz1965 

• Beigetreten: 05. Mai 03

geschrieben 11. August 2003 - 13:22

Hallo,

leider ist es ja immer wieder das gleiche...Anmelden wollen Sie sich alle...

Aber richtig testen, machen dann nur 1/3 ..schade aber auch..

die restlichen 2/3 sind dann die, die nachher nur mam meckern sind, das das Programm soviele Fehler hat....

Ist leider so...
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#24 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 11. August 2003 - 13:40

stimmt! wenn man sich anmeldet dann sollte man auch so fair sein mal ein paar entdeckte bugs einzusenden. aber die meisten melden sich doch nur an um eine originale beta cd zu kriegen.. oder um damit irgend angeben zu können :P

#25 Mitglied ist offline   SRock1 

geschrieben 11. August 2003 - 13:57

Zitat (Mac_Gyver: 11.08.2003, 14:16)

geh doch zur PDC 2003 und hol dir eine ab  :P ... ne spaß ... ich lass mir eine mitbringen  B)

:D
Eigentlich keine schlechte Idee. Ein Urlaub in LA bzw. an der Westküste wäre ja schon machbar. Aber um auf die Konferenz zu kommen, müßte man 1.695,- USD bezahlen. Das wäre ja schon mal der Urlaub. :P

#26 _Mac_Gyver_

geschrieben 11. August 2003 - 14:03

dann nehm doch ein zelt mit ... und nen schlafsack das reicht auch ... dann kannst ja noch mit so ner billig airline fliegen und fertig :P

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0