gruss
Seite 1 von 1
Frontpage Problem (bilder)
geschrieben 10. April 2005 - 11:51
also ich habe mehrere bilder habe unter webkompnente bilder gemacht so dass sie alle nebeneinander sind in klein, naja ich wollt wissen, ich kann diese datei net speichern da steht: öffnes sie die Frontpage basierte und speichern sie die seite darin ab ! ?
gruss
gruss
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 10. April 2005 - 11:56
Webkomponente setzt Frontpage Serverplugin vorraus.
Und bitte gewöhne dir an die Fehlermeldungen richtig zu schreiben ... musste selber erst schauen was du meinst ...
Und bitte gewöhne dir an die Fehlermeldungen richtig zu schreiben ... musste selber erst schauen was du meinst ...
geschrieben 10. April 2005 - 12:02
ok : Um die seite einschließlich der enthaltenen Fotosammlung zu speichern, öffnen sie die Frontpage basierte Webseite und speichern sie die darin ab!
besser
besser
#4 _Benjamin_
geschrieben 10. April 2005 - 12:05
nicht ganz ...
1. Welches FrontPage hast du ?
2. Was genau willst du machen ? Ein Fotoalbum oder was ?
wenn ich das ist was ich denke, musst du das frontpage projekt aufrufen ... die seite wird im normalfall in c:\Dokumente und Einstellungen\%profil%\Eigene Dateien\Meine Websites\ gespeichert.
1. Welches FrontPage hast du ?
2. Was genau willst du machen ? Ein Fotoalbum oder was ?
wenn ich das ist was ich denke, musst du das frontpage projekt aufrufen ... die seite wird im normalfall in c:\Dokumente und Einstellungen\%profil%\Eigene Dateien\Meine Websites\ gespeichert.
geschrieben 10. April 2005 - 12:08
frontpage 5.0
ja schon ein fotoalbum - hat keiner eine idee ? man kann das halt nicht speichern- muss man irgendetwas machen aber ich versuch und komm nicht drauf..
ja schon ein fotoalbum - hat keiner eine idee ? man kann das halt nicht speichern- muss man irgendetwas machen aber ich versuch und komm nicht drauf..
Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 11. April 2005 - 15:33
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten