WinFuture-Forum.de: Gzip.exe Lässt Sich Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Gzip.exe Lässt Sich Nicht Löschen


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. April 2005 - 23:13

Moin Moin.....

Hab hier ne Gzip.exe die sich auf teufel komm raus NICHT löschen lässt !!!
Datei gehört zum Amiga emulator den ich mir gezogen habe... falls das etwas hilft !

Zu meiner vorgehensweise. diverse "lösch" programme u.a. tweak xp haben es nicht geschafft ! MS-Dos 6.22 Bootdiskette hats "komischerweise" auch nicht geschafft ! bin ziemlich am ende. die anfänger aktionen hab ich schon durch.... also, bitte kommt mir nicht mit rechter maustaste und löschen oder ren gzip.exe blala.exe.... alles schon durch. das ist etwas, wobei DAUS nichts zu suchen haben ;-) ich könnt ja auf nen platten defekt tippen..... aber..... HELFT mir ! grüße TIMO !

SO, AMOK rulez ! ;-)
dank dir. aber dass war eigendlich nicht das was ich wollte.. bin sehr froh das dass mist ding jetzt weg ist, aber interessieren tut mich, WIESO ließ die sich nicht löschen ? nicht im abgesicherten, nicht mit tweak xp nicht mit fileshredder. ging einfach nicht... und per 6.22 startdiskette, gings auch nicht, da ntfs... grummel
wie gesagt, 1000 dank, aber des rätsels lösung steht noch offen ! greetz

Dieser Beitrag wurde von HamburgerORIGINAL bearbeitet: 10. April 2005 - 13:18

...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 23:26

Hallo


Was für ein Betriebssystem hast du?

XP? wenn ja , hast du es mal im Abgesicherten Modus versucht
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2005 - 23:27

Schonmal mit Amok versucht?
Hompage:
http://www.amok.am/
Programmbeschreibung: http://www.amok.am/i...=progr&id=6〈=de
DirektdwonloadLink: http://www.amok.am/files/releases/AmoK.Del...Retail-AmoK.zip

Edit: @Flo01

Zitat

... tweak _xp_
:wink:

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 09. April 2005 - 23:33

0

#4 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. April 2005 - 23:33

SI, XP ! Abgesicherter Modus ? was ist das ? LOL ja, habe ICH ! mehrmals !
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2005 - 23:37

;( ;( :ph34r:
schnell weg hier ;D


nun gut dann weiter

>Läuft vielleicht ein Prozess der die exe in beschlag nimmt?
0

#6 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2005 - 23:38

1.Benutz doch bitte den Editier-Button unten rechts ;(
2.Ich habe dir doch schon den Direktdownloadlink gepostet also ausführen musst du das schon selbst :ph34r:
Edit: Falls du den Link nicht findest: http://www.amok.am/files/releases/AmoK.Del...Retail-AmoK.zip ;(

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 10. April 2005 - 00:14

0

#7 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Mai 2005 - 12:39

interessieren tut mich, WIESO ließ die sich nicht löschen ? nicht im abgesicherten, nicht mit tweak xp nicht mit fileshredder. ging einfach nicht... und per 6.22 startdiskette, gings auch nicht, da ntfs... grummel
wie gesagt, 1000 dank, aber des rätsels lösung steht noch offen ! greetz
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 13:07

Versuch mal mit diesem Microsoft - Programm ( "CleanUp" ) , dein
Programm zu deinstallieren :

http://support.microsoft.com/kb/290301

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 18. Mai 2005 - 13:08

0

#9 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 18. Mai 2005 - 13:09

na die datei ist ja nun dank amok weg. würd nur gern wissen wieso der mist nicht weg ging....
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0