WinFuture-Forum.de: Mp3 Organizer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mp3 Organizer


#1 Mitglied ist offline   xman2002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 15. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2003 - 18:28

Hallo!
Ich habe im Internet ein Programm gefunden, mit folgender Beschreibung:
"Der MP3 Organizer findet auf beliebig ausgewählten Laufwerken doppelte MP3´s und löscht die qualitativ Schlechteren. Dabei werden zusätzlich verwendbare Informationen der zu löschenden Datei übernommen. Er säubert Tag´s indem unnötige URL´s, Kommentare, etc. entfernt werden und die Groß- und Kleinschreibung korrigiert wird. Außerdem werden TAG´s aus den Datei- und Verzeichnisnamen. (Mit Online-Datenbank Anbindung!) generiert. In weiterhin unbekannte MP3´s kann reingehört und eine markante Textstelle abgetippt werden. Über eine beliebige Textstelle kann der Song, mittels Online-Anbindung zur weltweit größten Lyrics-Homepage, erkannt werden und wird neben evtl. anderen Treffern zur Auswahl angeboten und auch sonst hat der MP3 Organizer noch vieles mehr zu bieten." (http://www.freewareforu.de/mp3.php4)

Jo, das Problem ist, das das Programm in meinen Augen nicht mal ne halbe alpha-version ist, damit man noch gar nix machen kann.

Aber, gibt es ähnliche Programme? Vor allem mit dem online-abgleich und so gefällt mir sehr.
was sagt ihr dazu?

danke

tillo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0