WinFuture-Forum.de: Stammbaum Mit Turpopascal Programmieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Stammbaum Mit Turpopascal Programmieren


#1 Mitglied ist offline   FireFox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2005 - 14:05

Hallo

Ich hab hier ein kleineres Problem, ich soll ein Programm schreiben das mir in Turbopascal einen Binärenstammbaum ausgibt. Das ganze soll mit Pointern auf gebaut werden. Nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie ich das ganze Programmieren soll.

Hat vielleicht jemand ein Beispielprogramm oder Tips wie ich das Problem am besten angehen kann?

Vielen danlk für eure Hilfe :(.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0