WinFuture-Forum.de: Tarifänderung T-online Flat Auf T-online By Call - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Tarifänderung T-online Flat Auf T-online By Call

#1 Mitglied ist offline   manz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 09. April 2005 - 13:12

Hallo!

Letzte Woche sprach mich ein netter Herr von 1&1 im Baumarkt an und legte mir einen Tarifwechsel zu 1&1 nahe. Habe im September vergangenen Jahres das 0 € DSL Startangebot der Telekom wahr genommen, inkl. T-Online Flat.
Er meinte ich müsste einzig und allein eine Tarifänderung von T-Online Flat auf T-Online by call beantragen, alles weitere regelt dann 1&1. Und da mein DSL-Vertrag länger als 3 Monate zurückliegt wäre der Wechsel aufgrund einiger Lücken in den Telekom AGBs kein Thema.
Nachdem ich den Wechselantrag an die Telekom gefaxt hatte bekam ich ein Antwortschreiben indem es hiess dass ein Tarifwechsel bis September 2005 nicht möglich ist, da ich 12 Monate an T-Online Flat gebunden bin.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Wechsel bzw. kann mir den Auszug der AGBs schicken die meinen Tarifwechselwunsch untermauern und möglich machen?

Bin Euch sehr dankbar und hoffe auf Antwort

Gruss

Manz
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 09. April 2005 - 13:21

das würde mich auch interessieren wie man ein TDSL flat 1jahresvertrag vorzeiten beenden kann.
0

#3 Mitglied ist offline   manz 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 05

geschrieben 09. April 2005 - 14:13

hmm, hatte eben rücksprache mit einem bekannten....
habe ja durch das 0 € angebot keine einrichtungsgebühr i.H.v. 99,- € zahlen müssen.
kann also gut sein dass ich deswegen auch 1 Jahr an den T-online flat tarif gebunden bin...und ein tarifwechsel somit nicht möglich ist...
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 09. April 2005 - 19:15

Zitat (manz: 09.04.2005, 14:12)

Nachdem ich den Wechselantrag an die Telekom gefaxt hatte bekam ich ein Antwortschreiben indem es hiess dass ein Tarifwechsel bis September 2005 nicht möglich ist, da ich 12 Monate an T-Online Flat gebunden bin.
<{POST_SNAPBACK}>
Und damit ist Deine Frage schon beantwortet. Und die pochen drauf, das kann ich Dir garantieren. Selbst wenn Du nicht bezahlst, klemmen die Dir die Leitung ab, Telefon gleich mit, und wenn Du pech hast, folgt noch ein Eintrag in die Schufa. So und dann versuche mal einen anderen Provider zu finden. Bei Arcor kann ich Dir schon sagen, das die Dich daraufhin ablehnen. Aber wechseln zu by Call nach den 12 Monaten ist kein Prob. Man sollte sich schon bewusst sein, wenn man so einen 12 Monatsvertrag eingeht, was man da macht.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0