Mit dem "Free Download Manager" sparen Sie Zeit und Geld beim "Saugen" von Software, Musik und anderen Dateien aus dem Internet: Die kostenlose Software sucht nach dem schnellsten Computer zum Überspielen und arbeitet mit der "Häppchen"-Technik, so dass nicht die kompletten Dateien erneut, sondern nur die fehlenden Teile geladen werden müssen, wenn eine Übertragung mal abbricht. Praktisch: Dateien können zu einem zuvor festgelegten Zeitpunkt überspielt werden, und nach dem Download lässt sich die Internet-Verbindung automatisch beenden und der Computer ausschalten.
Quelle: http://www.computerbild.de/
Seite 1 von 1
Free Download Manager Kostenloses Datei-Überspielprogramm in..
Anzeige
geschrieben 09. April 2005 - 01:06
Wenn schon,dann bitte richtig...
Free Download Manager 1.7 Build 286
Changelog:
- FDM can resume your broken download so that you needn’t start it from the beginning after casual interruption.
- FDM allows you to limit the downloading speed. There are 3 modes of the network usage: Light, Medium and Heavy.
- Capability to split download into several sections allows you to increase download speed up to 600%.
- FDM can connect to the Internet at a set time, download the files you want, launch any program, disconnect or shut down your computer when it's done.
Homepage FDM
Direkter Download
Free Download Manager 1.7 Build 286
Changelog:
- FDM can resume your broken download so that you needn’t start it from the beginning after casual interruption.
- FDM allows you to limit the downloading speed. There are 3 modes of the network usage: Light, Medium and Heavy.
- Capability to split download into several sections allows you to increase download speed up to 600%.
- FDM can connect to the Internet at a set time, download the files you want, launch any program, disconnect or shut down your computer when it's done.
Homepage FDM
Direkter Download
geschrieben 09. April 2005 - 09:21
Stand die News nicht auch auf der Hauptseite?
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Zitat
Kostenloses Datei-Überspielprogramm
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 09. April 2005 - 12:01
Beides?
Aber das Programm ist schon nicht schlecht. Ich saug hier grad den Client von Rose-Online beim normalen Download (Firefox) krieg ich da höchstens 25kb/s, mit dem FDM zieh ich mit ca. 120kb/s. (Weil es mehrere Verbindungen zum Server aufbaut)
Also ich find das Programm supa!
Aber das Programm ist schon nicht schlecht. Ich saug hier grad den Client von Rose-Online beim normalen Download (Firefox) krieg ich da höchstens 25kb/s, mit dem FDM zieh ich mit ca. 120kb/s. (Weil es mehrere Verbindungen zum Server aufbaut)
Also ich find das Programm supa!
Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 09. April 2005 - 12:01
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten