WinFuture-Forum.de: Free Download Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Free Download Manager Kostenloses Datei-Überspielprogramm in..

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2005 - 00:18

Mit dem "Free Download Manager" sparen Sie Zeit und Geld beim "Saugen" von Software, Musik und anderen Dateien aus dem Internet: Die kostenlose Software sucht nach dem schnellsten Computer zum Überspielen und arbeitet mit der "Häppchen"-Technik, so dass nicht die kompletten Dateien erneut, sondern nur die fehlenden Teile geladen werden müssen, wenn eine Übertragung mal abbricht. Praktisch: Dateien können zu einem zuvor festgelegten Zeitpunkt überspielt werden, und nach dem Download lässt sich die Internet-Verbindung automatisch beenden und der Computer ausschalten.

Quelle: http://www.computerbild.de/

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Großer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 09. April 2005 - 01:06

Wenn schon,dann bitte richtig...

Free Download Manager 1.7 Build 286

Changelog:

- FDM can resume your broken download so that you needn’t start it from the beginning after casual interruption.

- FDM allows you to limit the downloading speed. There are 3 modes of the network usage: Light, Medium and Heavy.

- Capability to split download into several sections allows you to increase download speed up to 600%.

- FDM can connect to the Internet at a set time, download the files you want, launch any program, disconnect or shut down your computer when it's done.

Homepage FDM
Direkter Download

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

• Beigetreten: 14. Oktober 03

geschrieben 09. April 2005 - 09:21

Stand die News nicht auch auf der Hauptseite?

Zitat

Kostenloses Datei-Überspielprogramm

Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#4 Mitglied ist offline   janboe 

• Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 09. April 2005 - 12:01

Beides? :(
Aber das Programm ist schon nicht schlecht. Ich saug hier grad den Client von Rose-Online beim normalen Download (Firefox) krieg ich da höchstens 25kb/s, mit dem FDM zieh ich mit ca. 120kb/s. (Weil es mehrere Verbindungen zum Server aufbaut)
Also ich find das Programm supa! :(

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 09. April 2005 - 12:01

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0