WinFuture-Forum.de: Win Problem Mit Dos Beheben!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Win Problem Mit Dos Beheben!?

#76 Mitglied ist offline   shabba 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Januar 04

geschrieben 10. April 2005 - 19:42

ledier habe ich weider keine ahnung von dem programm :/ habe das jetzt laufen oder laufen lassen und habe das auf meiner D gestartet. da müssten die ja theoretisch sein, da c ja meine kleine ist wo die mails nicht sein können!!

da ist zwar was drinne in den ordner, aber weiß nicht ob das das ist!!
0

Anzeige

#77 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2005 - 19:48

Na dann dann recover es doch einfach :wink: => auf den ordner klicken -> Rechtsklick und dann auf deine kleine Festplatte wiederherstellen.
0

#78 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 19:53

hmm irgednwie verstehe ich das programm nicht. das braucht ca. 2 sunden um meine festplatte zu durchsuchen. ich hoffe der zeigt mir gleich an, was der alles gefunden hat. na ja gleich ist gut...in zwei stunden
0

#79 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 19:57

Hm bei mir ging das immer ganz schnell. Aber hast du nicht eben gesagt das der schon ein paar Dateien gefunden hat?
0

#80 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 20:00

ja ich hatte die analyse laufen lassen *g* aber da habe ich gesehen, dass ich ja nach verlorenen partitionen suchen muss oder nicht? und da zeigt der mir momentan noch 1 ne stunde 50 minuten an
0

#81 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 20:03

Hast du die Version 1 gedownloaded oder die Sharewareverion. Und nein du musst nicht nach den verlorenen Partionen suchen. (Die Funtion gab es gar nicht in der Freware-Version*g* )
0

#82 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 20:10

nach was soll ich denn suchen? die analyse zeigt mir ja nur das was ich drauf habe

habe die version 2 :wink: upps

Dieser Beitrag wurde von shabba bearbeitet: 10. April 2005 - 20:11

0

#83 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 20:16

Hm das ist schlecht also wenn kein kleines rotes Kreuzchenan der Datei ist. Ich dachte das das Programm vllt nochwas findet.
Ist auch nicht schlimm das du die 2 Version installiert hast mit der kenn ich nur nicht aus. Sollte der 1er aber ähnlich sein.
nach den Dateien (s. Post Breaker) hattest du ja auch schon geucht oder?
0

#84 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 20:24

ne das wollte ich noch machen. nur kam ich da noch nicht zu. werde ich aber noch ganz sicher machen. bin hier nämlich grad beschäftigt. die ganzen neuinstallationen etc.

so habe dateien gefunden die die breaker gehscrieben hat, allerdings sind die bei der t-online version 4 mit im ordner...hmm alles nen bisschen komisch. würde trotzdem gerne wissen ob die das sind. vielleicht habe ich ja glück.

deswegen bin ich in den ordner reingegangen und kann die aber nicht in das verzeichnis reinkopieren. sind irgdnwelche blob dateien. eine datei heißt beispielweise blob00000010 und werden als bin gespeichert. bin schon auf der suche nach nen entpackungsprogramm. mit isobaster gehts leider nicht. ich versuch es morgen nochmal bin jetzt zu müde und muss morgen früh raus ....Gut nacht :wink:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 11. April 2005 - 21:42

0

#85 _moep_

geschrieben 11. April 2005 - 14:59

Warum willst du die entpacken? Was kommt für eine Fehlermeldung wenn du die Dateien kopierst?
0

#86 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 11. April 2005 - 21:40

so hatte versucht es irgendwie zu verschieben. aber ich weiß nicht in welchen ordner, da ich denke das die neuen emails in einen programm zusammengepackt sind (nur ne vermutung). denn blob dateien finde ich in meinen jetzigen email ordner nicht
0

#87 _moep_

geschrieben 12. April 2005 - 13:53

Ich würde zuerst das Verzeichnis[1] von der kleinen Festplatte backupen und dann das Verzeichnis von der großen Festplatte auf die kleine kopieren.
[1]:entweder %Userprofile%Anwendungsdaten\T-Online\ T-Online_Software_5\eMail
oder die Verzeichnisse in dene du die Dateien von Breaker(die er gepoststet hatte) gefunden hast.
Falls du eine andere Version hast musst du den Pfad halt anpassen

Zitat

denn blob dateien finde ich in meinen jetzigen email ordner nicht

Hast du den schon E-Mails mit dem neuen Programm empfangen? Ich weiß auch nicht ob die Blob dateien die E-Mails sind.
0

#88 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 12. April 2005 - 20:40

hi,
ne dsa sind die mails nicht. ich finde sie leider nicht wieder. wahrscheinlich wurden sie doch überschrieben ;D obwohl es eine andere festplatte war. ist sehr ärgerlich für mich :D kann man die mit irgendeiner wiederherstellungs datei vielleicht wiederholen? weiß aber ja leider nicht das verzeichnis.
0

#89 _Breaker_

geschrieben 12. April 2005 - 20:46

Hast du die andere FP inzwischen formatiert oder irgendwas gelöscht oder sind noch alle Dateien drauf?
0

#90 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 12. April 2005 - 21:37

die alte festplatte ist so wie sie war, ich habe nix gelöscht oder formatiert. ich habe als erste festplatte jetzt die kleine genommen. das geht auch sehr gut...nur eben sind meine mails alle wech :) die ich eiegtnlich sehr nötig gebrauche
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0