WinFuture-Forum.de: Win Problem Mit Dos Beheben!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Win Problem Mit Dos Beheben!?

#61 Mitglied ist offline   shabba 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Januar 04

geschrieben 09. April 2005 - 22:58

habe die seite wieder zugemacht. das war der link von seagate der das system überprüft!
0

Anzeige

#62 _moep_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2005 - 23:03

Da ist es schwer noch mehr infos zu kriegen bei Tools gibts meist noch ein paar Optionen, aber so... :wink: ich würde es einfach für heute lassen und orgen mit den Tools nochmal gründlich prüfen, aber du wirst dir wahrscheinlich einen neue Festplatte kaufen müssen oder die kleine nutzen
0

#63 _Breaker_

geschrieben 10. April 2005 - 08:28

Neue Festplatte denk ich mal noch nicht, bin Optimist.
Ausserdem hört sich das irgendwie mehr nach Software-Prob an.
Nimm erstmal das Tool von Seagate, oder führ nochmal CHKDSK /F aus.
Und für den Notfall können wir immer noch ein Low-Level-Format durchführen(nur, wenn gar nix mehr geht).
Achso, und nicht wundern, die Festplattenüberprüfung kann durchaus mehrere Stunden in Anspruch nehmen, je nachdem, wie viele Dateien auf der Platte drauf sind...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. April 2005 - 08:47

0

#64 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 12:46

ich habe jetzt die kleine genommen als hauptfestplatte. es läuft zwar, aber ich muss ja alle programme neu installieren ist ja klar. so, wollte aber wissen ob ihr wisst, wo meine t-online emails nun verstaut sind? da ich ja die software nutze um emails zu empfangen. unter welchen begriff speichert er die? hab ja nix formatiert, der müsste die ja eiegtnlich noch finden. aber wo?

ach ja und wisst ihr warum mein bildschirm jetzt schmal ist? der ist so zusammengequetscht. war aber vorher auch schon. aber, sobald ich nen anderen rechner anschließe geht das weg?!!!!
0

#65 _Breaker_

geschrieben 10. April 2005 - 13:35

1. Problem: Sorry, hab kein T-Online, evtl mal ne Mail an den T-online-Service schreiben, oder es meldet sich hier noch einer.
2. Problem: In die Eigenschaften der Anzeige wechseln (Systemsteuerung), und da die Bildwiederholfrequenz wieder auf die empfohlene Frequenz des Monitors einstellen. Normal sind 85 Hz bei 1024*768, bei besseren Monitoren auch schon 100Hz oder mehr. Voraussetzung ist ein CRT-Monitor(die klobigen mit der Röhre, bei einem TFT-Monitor(die flachen) am besten im Handbuch nachschauen, welche Frequenz und Auflösung empfohlen wird.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. April 2005 - 13:35

0

#66 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 13:48

@shabba Hast du die andere Festplatte platt gemacht? Falls nicht dann schick doch alle emails an deine E-Mail Adresse und rufe sie dann wieder auf der anderen Festpalatte ab.
0

#67 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 14:37

wie soll ich die anderen denn dahin schicken? ich finde sie leider nicht mehr wieder. die festplatte ist nicht platt. die müssten da irgednwoe rumschwirren. und da sind wichtige emails bei. meine abschlussprüfungen usw. die wollte ich schon ganz gern behalten :blush:
0

#68 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 14:45

ähm das WIndows auf dem anderen System ging doch noch oder? Oder nicht wenn doch dann melde dich da nochmal an versuch ins Internet zu gehen die E-Mails zu deiner E-Mail-Adresse zu versenden, dann schnell wieder aus dem Internet raus und vom OS der anderen Platte wieder abrufen.
SonstErstell mal eine E-Mail auf deiner keinen FP mit einem sehr großen-Anhang und versuch heraus zu finden wo dieser große Brocken nun liegt... FP wechseln Verzeichnis[1] von der großen FP kopieren und auf die kleine schieben.

[1] Das Verzeichnis in dem der große anhang auf der kleinen Festplatte gespeichert war.

Verstehst du das ich glaube nicht aber versuchs mal ich weiß das klingt wirr :blush:
0

#69 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 14:49

na ja ich habe schon versucht duie daten zu suchen, aber ich weiß die endungen nicht. von der anderen festplatte habe ich die software auch gestartet, aber keine mails mehr da :blush: aber irgendwo müssen die ja sein, kann mir nicht vporstellen das sie weg sind!!!

also ich brauch nur die endung!!! vielleicht in einen temp ordner?
0

#70 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 14:53

Hast du mal versucht mit der E-Mail-Software von deiner kleinen Festplatte eine E-Mail zu erstellen die so groß ist das sie auffällt und dann einbiischen schauen wo welches verzeichnis so groß geowrden ist? Die Endungen können leider variiren, aber ich such nochmal
0

#71 _Breaker_

geschrieben 10. April 2005 - 15:17

http://f50.parsimony...essages/548.htm
Hoffe, das hilft dir weiter...
0

#72 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 17:19

ich versuche es nachher einmal. ich muss jetzt noch was erledigen. ich gebe sofort bescheid wenn ich waqs gefunden habe unter dieses begriffen...vielleicht find ich auch noch etwas
0

#73 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 18:16

So wie das aussieht sind deine E-Mails in C:\Dokumente und Einstellungen\<Userprofil>\Anwendungsdaten\T-Online\ T-Online_Software_5\eMail
gespeichert versuch mal das Verzeichnis zu kopieren und dann bei dir zu ersetzen, falls du schon wieder neue E-Mails auf deiner kleinen Platte hast, würde ich das Verzeichnis zu erst sichern.
Quelle: http://www2.service....97/2374976.html

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 10. April 2005 - 18:18

0

#74 Mitglied ist offline   shabba 

geschrieben 10. April 2005 - 19:31

nein es ist sinnlos...die sind wahrscheinlich alle weg...ich finde sie einfach nicht :wink:
0

#75 _moep_

geschrieben 10. April 2005 - 19:34

Du kannst den Ordner mal mit handyrecovery[1] untersuchen und schauen ob du noch was findestet.

[1]:http://www.handyrecovery.com/
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema