WinFuture-Forum.de: Suche Spiele Wie Tetris, Frozen Bubble, ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Spiele Wie Tetris, Frozen Bubble, ... ... Diamond Mines und co.


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. April 2005 - 22:09

Hi,

meine Mutter ist auf der Suche nach tollen Spielen für ihren (endlich mal) einigermaßen leistungsfähigen Computer. Ich weiß nicht genau wie das Genre heißt (Sind das Geschicklichkeitsspiele?), sie spielte jedenfalls früher immer ganz gerne:
- Tetris
- Frozen Bubble
- Pit Kistenschieber (mir fällt grad' partout nicht mehr der Name für die PC-Version ein, aber so hieß das Spiel damals (vor 10 Jahren oder so) auf dem Schneider CPC)
Zur Zeit hat sie nur die standard Windows Spiele, wovon sie allerdings auch nur Solitaire, Spider Solitaire und Minesweeper spielt, sowie Mahjong (Schreibt man das so?) und über Browser halt noch PopCaps Diamond Mines.
Und ich bin jetzt halt auf der Suche nach solchen oder ähnlichen Spielen für sie. Mein Bruder und ich haben auch schon versucht ihr Worms World Party und einige andere Spiele nahezubringen, allerdings war sie von all denen nicht sonderlich begeistert.
Auch ich selbst habe schon zusammen mit ihr gesucht aber wirklich was neues gefunden was sie ansprach haben wir nicht.
Also wenn irgendwenm etwas einfällt, was ihr gefallen könnte und am besten noch OpenSource oder Freeware (auf keinen Fall ShareWare) ist... Bitte sagt es mir (am besten mit Link)!

Edit by TheSuicider: Ich habe übrigens auch noch keine schönen Versionen für die oben in der (extrem) kurzen Liste aufgeführten Spiele gefunden.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 08. April 2005 - 22:11

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2005 - 22:15

Google:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und.../frozen_bubble/


Ü40

Edit
http://www.google.de/search?hl=de&newwindo...ta=lr%3Dlang_de

Bei Google suchen und dann mal die links durch/suchen/arbeiten
oder wenn ihr ne Flat habt :
http://www.google.de/search?hl=de&newwindo...ta=lr%3Dlang_de

Dieser Beitrag wurde von Ü40 bearbeitet: 08. April 2005 - 22:22

kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0