WinFuture-Forum.de: Pinnacle Pctv Usb2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pinnacle Pctv Usb2 Bild Ruckelt


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 08. April 2005 - 19:25

Moin,

Ich hab seit längerem eine Pinnacle PCTV USB2.
Auf meinem Hauptrechner funzt die 1a, sowie auf meinem ALTEN Notebook Toshiba Tecra 8100, aber auf dem Neueren Satellite 1900-102 ruckelt das Bild Sehr STARK.

Die Version is die 1.0 von der Orginal CD (gibt ja keine andere?).

Windows ist auf dem Aktuellen stand.

DirectX Version ist 9.0C
Windows XP Home

Ich habe auch schon Windows reinstalliert und die Neuen Treiber drübergebügelt, leider ohne Erfolg.

Habt ihr ne Ahnung an was es Liegen könnte?

Satellite 1900-102 Produkt Details

Thx für eure Hilfe

Edit:

Hat den gar keiner ne Ahnung an was es Liegen könnte? ;)

Edit#2

So nun hab ich herausgefunden an was es Liegt. Es liegt nicht an einem Treiber usw. sondern an der Vision!. Mit Chris TV ruckelt nähmlich kein Bild.

Gibts etwas zum einstellen?, in der Registry? oder sowas dammit bei der Vision ned ruckelt?

Dieser Beitrag wurde von -=BF1942=- bearbeitet: 10. April 2005 - 09:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0