WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Geht Nicht Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mp3 Player Geht Nicht Mehr An


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. April 2005 - 18:49

habe mir vor kurzem diesen mp3 player gekauft

ebay link

Bin vollkommen zufrieden damit gewesen ausser das manchmal manche mp3s an einer stelle einfach den mp3 player zum absturz gebracht haben.

Das ding hat einen extra an/aus schalter der die tromzufuhr für das ding kappt . also muss man erst den strom anschalten dan "startet er hoch" danach muss man aber nochmal auf den play knopf drücken dann geht er erst an.

nun habe ich ein lied gehört und plötzlich is das ding ausgegangen , das ist vorher ja schon püassiert wie oben gesagt aber immer nur bei bestimmten mp3s .. und diese mp3 war in ordnung also war ich schon stützog.

Tja nun wenn man ihn an macht also saft drauf gibt steht da wie immer "starte hoch" aber nicht für wie normal 3 sekunden sondern .. ewig lange .. bis die vatterie alle ist.

Ich kann ihn also weder anschalten noch per pc darauf zugreifen weil das erst geht wenn er hoichgefahren ist.

Aufgeschrabt hab ich ihn auch in der hoffnung einen reset knopf zu finden .. leider erfolglos.

Darf ich das ding jetzt gegen die wand schmeissen in der hoffnung er tut wieder oder hat jemand einen tip ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 09. April 2005 - 20:30

Hallo,

wenn Du das Teil noch nicht lange hast,
und Du den mp3-Player als Neugerät in einem Ebay Shop gekauft hast,
müßtest Du doch Garantie haben! :(

Fallls Du es gebraucht gekauft hast,
weisst Du jetzt,
warum es bei Eby verkauft wurde. :wink:


Gruß, Internetkopfgeldjäger
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. April 2005 - 01:44

Zitat (Internetkopfgeldjäger: 09.04.2005, 21:30)

Hallo,

wenn Du das Teil noch nicht lange hast,
und Du den mp3-Player als Neugerät in einem Ebay Shop gekauft hast,
müßtest Du doch Garantie haben!  ;(

Fallls Du es gebraucht gekauft hast,
weisst Du jetzt,
warum es bei Eby verkauft wurde.  ;(
Gruß, Internetkopfgeldjäger
<{POST_SNAPBACK}>


jo hab garantie .. nur wäre schön gewesen wenn es ne andere möglichkeit geben würde :ph34r:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 10. April 2005 - 12:59

Hallo

Da der Verkäufer ein Gew. Händler ist hast Du natürlich Ansprüche.

Voraussetzung ist natürlich das Du das Teil nicht geöffnet hast bzw man dir das nicht nachweisen kann!!!!

Entweder der Einfache weg: Rückgabe ohne Gründe innerhalb von 14 Tagen nach erhalt und Geld zurück.

Oder Du bemängelst den fehler und lässt ihn reparieren, aber das könnte bei derartigen E-Bay Händlern zur Tortur werden.


Maik
0

#5 Mitglied ist offline   sgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. April 2005 - 19:21

kann vielleicht auch sein das der MP3 Player die Bitrate der MP3s die du wiedergeben willst nicht unterstützt und dann einfach "abstürzt" !?
Oder halt ein Defekt des Geräts, dann musste umtauschen...

serial
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0