WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 7 Aktionsebene - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger 7 Aktionsebene


#1 Mitglied ist offline   SoulKeeper2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. April 2005 - 15:57

Hi Leute ich habe ein Problem bei meinem MSN Messenger 7.0, ich möchte diese verdammte Aktionsebene mit dem "Kontakt hinzufügen" abschalten aber ich finde keine Option dafür. Die Werbung war einfach per Stuffplug Plugin zu entfernen aber die Aktionsebene bekomm ich net weg. Beim Messenger 6.2 gab es da nen Haken für der die Aktionsebene verschwinden lies. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen die Ebene zu entfernen. ^_^

Gruss Souli

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. April 2005 - 15:59

http://www.winfuture...news,19817.html

In der News wird das Tool "MSN 7 Universal Patcher" angeboten. Damit kannst du das "Actions Pane" entfernen.
0

#3 Mitglied ist offline   SoulKeeper2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 16:16

Muchas Gracias für die schnelle Hilfe es funzt ^_^

Gruss Souli

0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. April 2005 - 16:18

¡De nada!
0

#5 Mitglied ist offline   w0Lf10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 28. April 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Mai 2005 - 00:28

^^

jez lass ma klartext hier reden! :P

msn 7 stinkt! aber halt. nicht msn an sich, sonderns das drum herum. wo ich auch hingucken, es stinkt nach werbung. es ist widerlich. nicht nur das 40% von meiner kontaktliste werbung ist, NEIN, selbst in meiner webcam-conversation wird werbung eingeblendet. wo soll das hinführen. womöglich wird in version 7.5 noch werbung in meinen text eingefügt oder ich muss mir in meiner audio-conversation irgendwelche werbe-slogans anhören.
ich bin sehr enttäuscht von msn7.

auch schon der skin. dieser standardskin siht ja wohl überkraz gay aus. aber zumglück basteln ja einige sehr krative menschen an skins, wie zB auf der seite ---> http://www.afizicalpresence.com
ich kann die sehr empfelen.
0

#6 Mitglied ist offline   Screeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 29. Januar 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2005 - 11:56

Zitat (w0Lf10: 14.05.2005, 01:28)

^^

jez lass ma klartext hier reden! :smokin:

msn 7 stinkt! aber halt. nicht msn an sich, sonderns das drum herum. wo ich auch hingucken, es stinkt nach werbung. es ist widerlich. nicht nur das 40% von meiner kontaktliste werbung ist, NEIN, selbst in meiner webcam-conversation wird werbung eingeblendet. wo soll das hinführen. womöglich wird in version 7.5 noch werbung in meinen text eingefügt oder ich muss mir in meiner audio-conversation irgendwelche werbe-slogans anhören.
ich bin sehr enttäuscht von msn7.

auch schon der skin. dieser standardskin siht ja wohl überkraz gay aus. aber zumglück basteln ja einige sehr krative menschen an skins, wie zB auf der seite --->  http://www.afizicalpresence.com
ich kann die sehr empfelen.
<{POST_SNAPBACK}>

MSN Messeger 7 ist Freeware. Es kostet nada, nichts. Und nun rate mal, warum das so ist: Eben wegen der Werbung, eben wegen dem Pay-Zeug wie Animoticons, Muggins ect. die man sich nur kaufen kann.
Ein ganzes Team an Leuten arbeitet am MSN Messenger. Die Entwicklung von MSNM 7 hat über ein Jahr in Anspruch genommen. Und da Menschen dummerweise immer noch Lebensmittel brauchen, um essen, leben und arbeiten zu können, gibt es eben diese Werbung: Damit der MSN Messenger Freeware bleibt.


Und der Standard-Skin sieht bei Weitem nicht "übergay" aus. Aber das ist nunmal Ansichtssache.
0

#7 Mitglied ist offline   cloud 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Mai 2005 - 13:11

hallo, ich bin neu hier.

das mit den animoticons ist nicht ganz richtig. ich habe mir einige freie animoticons und auch dynamische avatare aus dem webgurus forum geladen.

wer interesse hat, der kann bei www.webgurus.de ins forum gucken.

dort haben sie inzwischen über 500 animoticons. so um die 20 stueck sind sehr geil und mit dem messpatch und msnplus ist der messenger doch ein geniales teil!

> 330 Gratis-Kultspiele online gegen andere spielen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0