Tja. Eben habe ich Sun Java komplett deinstalliert und lasse es erstmal weg.
Ich habe keine Ahnung, was das alles soll, ich bekomme weder im FF noch im IE Applets zum laufen.
Das ist ärgerlich.
Ich suchte letztens in der Nähe liegende Hermes Paketshops. Ging nicht. Ist ein Java-Applet. Also fuhr ich mit dem Bus ein paar Stationen zu einem Tabakladen, der ein Paketshop ist. Mit dem Paket unterm Arm rumrennen und suchen ist nicht mein Ding.
Vorhin mußte ich einen Behördenantrag ausfüllen, eine Kilometerangabe von hier bis da wird benötigt, also Routenplaner. Diverse Websites, immer Java-Applets. Geht nicht. Also schätzen anhand des Stadtplans.
Bullshit.
Und vorhin der Hammer.
FF lief, mehrere Tabs waren offen, die JRE lief noch als Trayicon (und der Bildschirm war schön blurry, auch so'n toller Java-Bug), ich recherchierte gerade nach einer Problemlösung.
Nichts gefunden.
Dann schloß ich FF, um den Screen wieder "scharf" zu haben, da kam es zu einem supergeilen Bluescreen.
XP SP 2 übrigens.
Da stand dann:
STOP: 0x0000008E (0xC0000090, 0x4000FDFE, 0xF17B39C4, 0x00000000)
Lecker.
[EDIT]
Wenn ich im Java-Controlpanel Java für "Netscape und Mozilla" aktivieren möchte, heißt es, ich soll sicherstellen, daß Mozilla richtig installiert ist. Haha. Ist es. Für den IE war das Häkchen gesetzt, kein Gemecker. Läuft aber trotzdem nicht im IE.
Nebenbei: In Mozilla Backup 1.4 wird neben FF 1.0.2 und TB 1.0.2 auch Mozilla Suite 1.7.6 angezeigt, hahaha. Ist das ein Bug von MozBackup oder ein grundsätzlicher Fehler im System?
[/EDIT]
---
Und so grundsätzlich:
Jedesmal, wenn ich Windows neu installiere (nach wenigen Monaten muß das scheinbar sein und dauert alles in allem 2-3 Tage, Backups helfen wenig, da sich dauernd was ändert an Treibern und Software), gibt es von Anfang an IRGENDEIN Problem, immer ein anderes. Sehr komisch. Lächerlich regelrecht.
Dieser Beitrag wurde von Hirschgoulasch69 bearbeitet: 08. April 2005 - 13:54

Hilfe
Neues Thema
Antworten

gibt es im forum nicht umsonst