WinFuture-Forum.de: Windows Installer - Einzelne Cab Dateien Zusammenf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Installer - Einzelne Cab Dateien Zusammenf Um aus 3CDs eine DVD machen zu können...


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

geschrieben 08. April 2005 - 13:16

Hi!

Ich hab ein Spiel mit 3CDs, welches auf eine DVD soll. Bis jetzt war das auch kein Thema, da man meist einfach nur die Dateien (primär CAB Dateien) der beiden letzten CDs (2 und 3) ins hauptverzeichnis der ersten kopieren musste und das dann auf DVD brennen. Allerdings fragt mich das Spiel bei der Installation dennoch nach der nächsten CD und ich kann auch keinen Pfad zur verlangten Datei angeben. Nun hab ich mir gedacht, man öffnet einfach die Cab dateien (Ging sogar mit WinRAR) und kopiert in die haupt Cab (zB Cab1.cab) die ganzen dateien aus den anderen Cab´s, welche auf den beiden anderen CDs zu finden sind. Dann müssts ja klappen. Allerdings is bei der zweiten Cab ne datei drauf, welche aufgeteilt auf Cab2 und Cab3 liegt. WinRAR kann das aber nicht verstehen und sagt nur, die datei wäre fehlerhaft.

Daher meine Frage... gibts nen Prog, mitdem ich die Windows Installer Pakete ganz einfach öffnen und wie mehrere einzelne rar dateien behandeln kann? Ich würde mich auch mit nem Prog zufrieden geben, mit dem ich die Routine ändern könnte, so das ich mittels einer Steuerungsdatei (nicht im hauptverzeichnis gefunden oder vorhanden!?) die Installationsroutine anpassen könnte.

MfG
2K-Darkness
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0