WinFuture-Forum.de: Brenner Brennt Nur Noch Mit 24-fach-geschwindigkei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brenner Brennt Nur Noch Mit 24-fach-geschwindigkei


#1 Mitglied ist offline   jerry006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 09:25

hallo,

mein dvd-brenner "nec dvd_rw nd-3500ag" brennt nur noch mit 24-facher geschwindigkeit.

er ist ca. 4 wochen alt.

was können ursachen dafür sein?

ich brenne mit nero.

vielen dank im voraus.

gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Razorblade 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bodensee
  • Interessen:Autos<br />Computer und Musik

geschrieben 08. April 2005 - 09:42

Hast Du verschiedene Rohlinge probiert?
Oft liegt es daran. Kommt bei mir auch oft vor, dass ich "nur" mit 40x brennen kann, obwohl auf Rohling und Brenner 52x drauf steht.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2005 - 08:03

Also was auf den Rohlingen draufsteht ist doch völlig egal. Der NEC ND-3500A kann CDs nur 48-fach beschreiben, nicht schneller.

Mit aktueller Brenner-Firmware, aktuellem Controller-Treiber (Mainboard-treiber), aktiviertem UDMA und einer hohen Lesegeschwindigkeit der Festplatte sollte es klappen.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 09. April 2005 - 08:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0