WinFuture-Forum.de: Kopfhörer Für Ipod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kopfhörer Für Ipod


#1 Mitglied ist offline   Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2005 - 08:06

Morgen zusammen,

ich such einen Kopfhörer für meinen ipod. Allerdings keine in-ears sondern einen geschlossenen aufliegenden. Preislich so bis 70 €. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, die sie/er mit mir teilen kann ;D . Bitte nicht nur Porta Pro!
Danke!
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. April 2005 - 08:32

hoi,

kann dir keinen direkten tipp geben, sondern nur einen herstelller.
habe mir vor einem 3/4 jahr köpfhörer für zu hause gekauft und zwar von beyerdynamic.
habe vorher auch viele andere ausprobiert und sogar 2 schon gelieferte wieder zurückgeschickt, weil entweder die verarbeitung oder aber meistens der klang einfach miserabel waren.
von beyerdynamic gibt es auch quasi 'mobile' köpfhörer, welche kleiner und schlanker sind. mein kopfhörer ist aus der premium-serie (DT-770). theoretisch kannst du die auch für den ipod benutzten, wäre aber ein wenig übertrieben.

-->kann die firma nur empfehlen. darum ging es ;D
http://beyerdynamic.com/com/index.htm

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 08. April 2005 - 08:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0