WinFuture-Forum.de: Hilfe! Arbeit Wächst Mir über Den Kopf! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hilfe! Arbeit Wächst Mir über Den Kopf! Suche Hilfe für WinOptimize (XpOptimize)


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 07. April 2005 - 15:20

Hi, ;)

da ich immer noch dabei bin RegTweaks für mein WinOptimize (vormals XpOptimize) zu suchen und in ein passendes Format zu bringen, wollte ich mal fragen ob irgendwer Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen.
Das Problem dabei ist, dass die Tweaks ein ganz bestimmtes Format haben sollen. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die mir helfen können. Bitte meldet euch bei mir per PM, E-Mail oder ICQ dann kann ich euch ein Format-Beispiel zuschicken und euch das ganze erklären. Ich kann dringend Hilfe gebrauchen (ich kann euch auch Tweaks zum umarbeiten geben, falls ihr selbst keine habt).

BITTE, HELFT MIR! ;)

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 07. April 2005 - 15:21

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2005 - 16:31

Warum schreibst du nicht einfach Plugins für XSetup?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 07. April 2005 - 17:06

Wäre auch 'ne Möglichkeit, würde aber letztenendes nicht mehr an den den Funktionsumfang meines Optimizers rankommen, da ich eine Option für unattended tweak-cmd's mit einbauen werde. also eine Funktion welche einem ein cmd script erstellt welches dann nach einer unattended installation oder auch sonst immer wieder ausgeführt werden kann.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0