WinFuture-Forum.de: Firefox Komplett Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Komplett Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 09:19

Hi Leute,

da mein Firefox total am rumspinnen ist, und auch eine de/neuinstallation nix bringt, wollte ich mal fragen, wie es möglich ist, den Firefox komplett zu deinstallieren, inklusive aller extensions, einstellungen und profile.

Vielleicht hilft das ja...

Danke schonmal...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NewRaven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 289
  • Beigetreten: 28. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 09:41

Klar, erst deinen Firefox-Programmordner löschen (also der Ort, wohin du Firefox installiert/entpackt hast, bei mir C:\Programme\Mozilla Firefox) und dann den versteckten Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox löschen (wenn du keine anderen Mozilla-Produkte installiert hast - ich glaube, nur die Mozilla Suite verwendet ebenfalls diesen Pfad, kannst du auch komplett C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla löschen) C entspricht dem Buchstaben deines Windows-Laufwerks, Benutzername steht für dein Windows-Profil.
0

#3 Mitglied ist offline   quix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2005 - 09:45

super, danke
ich hoffe das sind dann alle ordner die gelöscht werden müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0