WinFuture-Forum.de: Open Office 1.1.4 Und Excel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Open Office 1.1.4 Und Excel


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2005 - 15:01

Hi,
ich habe für meine Arbeit eine Excel-Datei in der in Tabellen der Monat und die Tage (datum, Wochentag usw) sind in die ich eintragen muß was / wie lange ich gearbeitet hab. Ich würde die Datei gerne unter Open Office nutzen aber wenn ich sie da öffne stehen da nicht die Wochentage sondern nur Err:502!
Wenn ich das mit einem MS-Programm mache (Excel-Viewer) dann wird alles richtig angezeigt! Kann mir da jemand weiter helfen?
Die Datei wurde vermutlich 2003 erstellt, ich weiß leider nicht mit welcher Excel-Version aber egal wie alt OO sollte damit doch eigentlich keine Probleme haben?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 15:06

Eigentlich hatte ich bisher keine Probleme Excel oder Word Dateien in OpenOffice zu importieren, aber der Import von Dateien,deren Format nicht offen liegt ist immer problematisch.

Schonmal mit OpenOffice 2.0 Beta probiert, dort wurden die Importfilter nochmals verbessert?
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2005 - 15:13

Die Beta 2 hab ich noch nicht getestet, versuch ich gleich mal!
Womit kann man denn sonst Excel Datei bearbeiten ausser natürlich Excel (am besten was auch unter Linux läuft / es für linux gibt)?
0

#4 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2005 - 15:15

Zitat

Womit kann man denn sonst Excel Datei bearbeiten ausser natürlich Excel (am besten was auch unter Linux läuft / es für linux gibt)?

Mit OpenOffice. ^_^

Download der aktuellen deutschen Beta für Windows und Linux: http://de.openoffice.org

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 06. April 2005 - 15:17

0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2005 - 16:22

Das das mit Open Office geht war mir klar aber wies aus schaut wird Open Office mit meiner Excel-Tabelle nicht fertig!
Hab die Beta ausprobiert aber es kommt immernoch das gleiche bei raus :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0