WinFuture-Forum.de: Midnight Club 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Midnight Club 2 auf 16bit??


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2003 - 15:02

Hui leute...ich spiel begeistert midnightclub2
Allerdings stinkt mir das die grafik immer nur auf 32 bit läuft..meine gf 2 gts is da bissl lahm

weiss zufällig jemand wie ich das umstellen könnte? ich spiel selbst wird mir die option nicht gelassen..was ich nicht sehr komfortabel finde von programmieren

betsne dank schomma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Juli 2003 - 19:42

hab ma geschaut und finde leider kein eintrag den man verändern kann. wenn ich was finden sollte, werd ich mich melden!
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 22. Juli 2003 - 21:05

also ich konnte nur das hier auf die schnelle finden:

Zitat

Selecting lower Screen Resolutions in Midnight Club II display setup will
allow faster gameplay on lower end machines. Midnight Club II will only run
in 32bit color depth.


demendsprechent läuft midnight club 2 nur in 32bit modus ...
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2003 - 22:14

genau das hatte ich auch festgestellt. das gameplay is entscheindend langsamer wenn man hohe aufläsungen fährt. was ein gewinnen fast unmöglich macht, da sich das ganze nur auf das gameplay meine fahrzeugs reduziert...komisch aber wahr ^^
hatte kleines netzwerk mit kumpel gemacht...seiner rechner is von der performance deutlich bessa wie meiner...bei 640er auflösung beide war er schneller.....ziemlich unfair =(

trotzdem danke ich euch. ^^ ihr könnt ja auch nix dazu ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0