das is ja ne schweinerei... woher hast du diese info... hast du ne quelle?
Fragen Zum 1&1-dsl-wechsel
Anzeige
#32
geschrieben 14. Mai 2005 - 13:03
Ich bin im 1&1 Profisellerprogramm und da es als solcher meine Aufgabe ist Kunden zu werben, habe ich von denen eine e-mail mit *.pdf Anhang bekommen, die mich darüber informieren soll, dass ich mich mit dem Kundenwerben beeilen soll. ^^
Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 14. Mai 2005 - 13:05
#33
geschrieben 14. Mai 2005 - 13:29
Naja ob das mit druckmachen schneller geht, glaub ich net. Was kostet mich das den wenn ich da anrufe?
#34
geschrieben 14. Mai 2005 - 13:50
also leute schätzt euch mal echt glücklich, dass es bei euch so schnell ging mit der umstellung ich warte jetzt seit dem 29.03. (!!!) und bis jetzt ncoh keine reaktion nur diese eckligen powersellerbriefe da....
naja und an der hotline wird man nur getröstet und teilweise dann auch schon erpresst (wenn sie jetzt stornieren(was sie durchaus tun können) könnte es sein, dass der dsl-anschluss gekündigt wird, da es bei zeitgleicher bearbeitung und stornierung zwangsläufig zur kündigung kommt)...
joah also bis jetzt nur schlechte erfahrung mit denen und noch nich einmal mit 1+1 online gewesen.....
mfg
tim
naja und an der hotline wird man nur getröstet und teilweise dann auch schon erpresst (wenn sie jetzt stornieren(was sie durchaus tun können) könnte es sein, dass der dsl-anschluss gekündigt wird, da es bei zeitgleicher bearbeitung und stornierung zwangsläufig zur kündigung kommt)...
joah also bis jetzt nur schlechte erfahrung mit denen und noch nich einmal mit 1+1 online gewesen.....
mfg
tim
#35
geschrieben 14. Mai 2005 - 14:59
Zitat (ridestar: 14.05.2005, 14:29)
Naja ob das mit druckmachen schneller geht, glaub ich net. Was kostet mich das den wenn ich da anrufe?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
12cent die minute
#36
geschrieben 14. Mai 2005 - 15:06
Zitat (Bockfett: 14.05.2005, 14:03)
Ich bin im 1&1 Profisellerprogramm und da es als solcher meine Aufgabe ist Kunden zu werben, habe ich von denen eine e-mail mit *.pdf Anhang bekommen, die mich darüber informieren soll, dass ich mich mit dem Kundenwerben beeilen soll. ^^
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
lol..
#37
geschrieben 19. Mai 2005 - 15:30
Zitat (ridestar: 12.05.2005, 21:07)
Bei 1&1 steht in diesem 1&1 Anschluss Check, das es bis zu 12 Tagen dauern kann wie schon oben von degui genannt wurde. Ich habe dort mal aus Spaß eine Telefonnummer eingegeben, die kein DSL haben und nicht bestellt haben und siehe da, dort steht das gleiche! Aber gut was will man machen?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Nein das stimmt so nicht, deine Telefonnumer wird nur gespeichert, wenn du deinen Browser mal schließt dann wieder öffnest auf die Seite gehst und dann ne andere Telefonnummer eingibst, sagt er dir auch das kein Auftrag vorliegt. Liegt an cookies oder so.
MFG SuperGURU
#38
geschrieben 22. Mai 2005 - 11:39
Zitat (Bockfett: 14.05.2005, 14:03)
Ich bin im 1&1 Profisellerprogramm und da es als solcher meine Aufgabe ist Kunden zu werben, habe ich von denen eine e-mail mit *.pdf Anhang bekommen, die mich darüber informieren soll, dass ich mich mit dem Kundenwerben beeilen soll. ^^
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
hier neue nachrichten dazu... es scheint so das die telekom ne abmahnung deswegen bekommt...
abmahnung telekom