WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Mit Mp3-player Maxfield G-flash Fehler beim Kopieren ab ca. 500 mb?

#16 Mitglied ist offline   Grothenolm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 10:46

Help :wink:
Ich hab meine Treiber-CD verlegt und find sie nisch wieder, könnte evtl jmd den Treiber und das 3.198 Firmware-Update irgendwo hochladen? Denn irgendwie krieg ich auf der Maxfield-HP nurn Script Error wenn ich die FW runterladen will, und den Pfad in die Adressleiste eingeben da kommt nur File not Found :/
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. April 2005 - 11:16

@ Grothenolm

Hallo & Willkommen,

schau doch mal hier vorbei -> maxfield.de (Firmware Download).

Ciao Blue

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 23. April 2005 - 11:17

Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#18 Mitglied ist offline   Grothenolm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2005 - 19:16

Zitat

Denn irgendwie krieg ich auf der Maxfield-HP nurn Script Error wenn ich die FW runterladen will, und den Pfad in die Adressleiste eingeben da kommt nur File not Found

:cool:
Ganz so doof bin ich zum glück auch nicht, deshalb bat ich eben drum dass jmd des hochladen könnte...
Und die Treiber krieg ich ja leider auf der hp nisch...
0

#19 Mitglied ist offline   Grothenolm 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2005 - 16:28

*narf*
hmm ok also mit w2000 habbichs jezz hinbekommen dateien draufzuspielen...
allerdingz darf ich keine unterordner erstellen, und somit nur 525 mb drauf packen...
er sagt mir dann immer konnte verzeichnis nicht erstellen fehler EFC oder so ähnlich, weiß grad nit ausm kopp, werdi nachher nochma gucken

hab auch schon versucht aufm lehren player unterordner zu erstellen, geht au nit

Dieser Beitrag wurde von Grothenolm bearbeitet: 24. April 2005 - 16:30

0

#20 Mitglied ist offline   Alhifi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 10:59

Scheint an deinem Rechner zu liegen ... die Tastatur scheint ja zumindest defekt zu sein ... :-)
0

#21 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 11:05

Zitat (Alhifi: 10.05.2005, 11:59)

Scheint an deinem Rechner zu liegen ... die Tastatur scheint ja zumindest defekt zu sein ... :-)
<{POST_SNAPBACK}>

Toller erster Post :imao:
Hast du dich jetzt extra registriert um Grothenolm das mitzuteilen?

Dieser Beitrag wurde von zuzuwewe bearbeitet: 10. Mai 2005 - 11:05

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Alhifi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2005 - 15:01

Zitat (zuzuwewe: 10.05.2005, 12:05)

Toller erster Post :blink:
Hast du dich jetzt extra registriert um Grothenolm das mitzuteilen?


Jein, für das, was ich eigentlich fragen wollte, fehlte mir bisher die Zeit!

Ich gehöre allerdings einer Alterstufe an, die im Normalfall ein Forum wie dieses dazu benutzt, Fragen zu stellen hoffend auf mögliche Lösungvorschläge, dabei versuche ich es aber dem Gegenüber möglichst verständlich zu formulieren.

Wer Ausdruckweisen a la "nit ausm kopp", "habbichs jezz", "geht au nit" oder "find sie nisch" immer noch für cool hält und sich permaneter Kleinschreibung bedient, hat meines Erachtens überhaupt keine Antwort verdient.

Ciaoi
Alhifi
0

#23 Mitglied ist offline   Terpe100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 08. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2005 - 18:26

Denkst du bitte bei WMA musst du diese mit dem Windows Medai Player überspielen so wie die GESCHÜTZTE Musik was ich auch nicht wusste hatte deswegen beim Hersteller gemailt und dass kam dann als Antwort also wende dich mal mit ner Mail an den Hersteller!

Musss sagen seit dem ich den Player bei PENNY gekauft hatte läuft er einwandt frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#24 Mitglied ist offline   grometika 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juni 2005 - 16:10

Zitat (deglerj: 10.05.2005, 13:05)

Toller erster Post :)
Hast du dich jetzt extra registriert um Grothenolm das mitzuteilen?
<{POST_SNAPBACK}>



Bin ja echt erfreut einen normalen Schreiber hier zu finden!!! ;)
Sei Name ist Alhifi! Gut geschrieben ;)

;) wollte mir schon ein Übersetzungsbuch für coole Sprache suchen!

;) bin wohl doch zu alt...schade dabei gefällt mir das Forum echt gut und ich habe auch schon einiges in der Kurzen Zeit gelernt! ;)
:) grometika grüßt alle...

Dieser Beitrag wurde von grometika bearbeitet: 06. Juni 2005 - 16:17

0

#25 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 06. Juni 2005 - 21:03

@ grometika

Hallo & Willkommen,

also im Thread wurde seit dem 11.05.2005 nicht mehr reingeschrieben!

Dein Post hat auch nicht recht viel mit dem Threadthema zu tun!

Deshalb wird dieser Thread geschlossen!

Closed
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0