habe mal meine XP Key durch eine frei im Internet gefunden ersetzt, ist auf der schwarzen Liste von MS, war ja auch meien absicht. Und siehe da, das Microsoft Update zeigt den Patch net mehr an, jdenfalls auf der Website nicht. DENN auch die Automatische Update funktion von Windows wurde aktualsiert und zeigt mir tortz falschem Key den Partch an und ich kann ihn auch downloaden....Ist das nicht ein wenig komisch? Naja, habe jetzt wieder meinen erworbenen Key in XP eingefügt...Mal schaun ob dieses "Problem" behoben wird....
Microsoft Update Fataler Fehler bei Validierung?
geschrieben 05. April 2005 - 19:02
habe mal meine XP Key durch eine frei im Internet gefunden ersetzt, ist auf der schwarzen Liste von MS, war ja auch meien absicht. Und siehe da, das Microsoft Update zeigt den Patch net mehr an, jdenfalls auf der Website nicht. DENN auch die Automatische Update funktion von Windows wurde aktualsiert und zeigt mir tortz falschem Key den Partch an und ich kann ihn auch downloaden....Ist das nicht ein wenig komisch? Naja, habe jetzt wieder meinen erworbenen Key in XP eingefügt...Mal schaun ob dieses "Problem" behoben wird....
Anzeige
geschrieben 05. April 2005 - 19:06
Zum Thema: Microsoft verbessert seine AntiPiraterie-Maßnahmen weiter.
Zitat
Mittlerweile gibts ja auch schon den Windows Genuine Advantage in Deutschland.
Gruß Hauner
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 05. April 2005 - 19:14
geschrieben 05. April 2005 - 19:12
geschrieben 05. April 2005 - 19:42
Dieser Beitrag wurde von seblanger bearbeitet: 05. April 2005 - 19:43
geschrieben 05. April 2005 - 22:13

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 06. April 2005 - 16:09
Zitat
Zum Beispiel durch ständig wechselnde ID/p. Aufruf?
geschrieben 06. April 2005 - 16:34
geschrieben 06. April 2005 - 18:36
Zitat (Hauner: 06.04.2005, 17:09)
Zum Beispiel durch ständig wechselnde ID/p. Aufruf?
<{POST_SNAPBACK}>
Und? Jmd. der Windows legal hat lädt sich die Datei herunter und shared diese dann wieder ...

Hilfe
Neues Thema
Antworten