WinFuture-Forum.de: Hdd Mp3 Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Hdd Mp3 Player

#16 Mitglied ist offline   *ohladidadida* 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Interessen:falsche Kommasetzung in arabischen Sätzen herausfinden und korriegieren, kritiesieren, klugscheißen, im Weg stehen, das übliche halt.

geschrieben 07. April 2005 - 21:13

Zitat

ich will auch einen HDD-Mp3-Player allerdings sind diese für mich viel zu teuer..ich würde für so einen iPod mini höchstens 50 €uro ausgeben. Glaubt ihr, ich könnte bei eBay was für 50 €uro finden?

also es is etwas unwahrscheinlich das du überhaupt nen ipod mini für 50 euro findest.

hier ein paar ebay angebote (aber ich kann dir aber nicht sagen ob die angebote gut sind und überhaupt liefern):
EUR 95,51
EUR 121,00

ps:hat 6 seiten auf ebay geben hab einfach die ersten beiden genommen wenn du willst kann auch weiter suchen vllt findest du was
alle angebote

Dieser Beitrag wurde von *ohladidadida* bearbeitet: 07. April 2005 - 21:17

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

• Beigetreten: 23. Mai 04

geschrieben 07. April 2005 - 21:32

habe den Ipod Photo mit 30 gigs.

Der Klang ist super.
Das Design unschlagbar.
Die Verarbeitung tadellos.
Die Bedienung ist kinderleicht und super intuitiv. Besser geht es nicht.

Auf den Schnickschnack der anderen Player verzichte ich gern.
Habe auch lange gehadert, aber der Ipod ist die Kohle echt wert.

#18 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2005 - 21:38

Hab mich jetzt doch auf den iRiver H320 entschieden. Der hat bei sehr vielen Tests als Bester oder 2. Bester abgeschnitten. War erst am Überlegen mir auch den Ipod Photo zu holen, allerdings wurde mir dann von nem Kumpel, der den alten iPod hat der iPod selber abgeraten, da dieser doch bestimmte Mängel hat. Allein das mit iTunes würde mich schon stören.

#19 _ayteee_

geschrieben 08. April 2005 - 19:46

Also ich will den hier kaufen:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/store...ategoryId=11001
1) wie ist der?
2) hat mein vater in seiner karre einen kassettendeck und den möchte er irgendwie mit diesen Mp3-Player verbinden, also das über die die Kopfhörer ein Kabel naus geht über die Kassette und dann finsh (<- scheiß erklärt...;))geht das?!?!?!? und kann man irgendwie einen ständer für´s auto oder so kaufen . bzw machen ?!?!!?

#20 Mitglied ist offline   ch_z 

• Beigetreten: 22. Dezember 02

geschrieben 08. April 2005 - 20:18

Zitat (ayteee: 08.04.2005, 20:46)

Also ich will den hier kaufen:
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/store...ategoryId=11001
1) wie ist der?
2) hat mein vater in seiner karre einen kassettendeck und den möchte er irgendwie mit diesen Mp3-Player verbinden, also das über die die Kopfhörer ein Kabel naus geht über die Kassette und dann finsh (<- scheiß erklärt...;))geht das?!?!?!? und kann man irgendwie einen ständer für´s auto oder so kaufen . bzw machen ?!?!!?
<{POST_SNAPBACK}>

Gute Wahl (auch mein MP3-Player)!!
Es gibt solche Kasetten die mit kabel an den MP3-Player gehen. und der MP3-player hat ne tasche dabei, die kannste im auto bestimmt irgendwo festklemmen (hat eine gürtel-halterung)
EDIT: Hier gibt es solche kassetten: http://www.pearl.de/p/PE5654-CD-MP3-Casset...fz-Betrieb.html

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 08. April 2005 - 20:22

#21 _ayteee_

geschrieben 08. April 2005 - 23:43

Zitat (ch_z: 08.04.2005, 21:18)

Gute Wahl (auch mein MP3-Player)!!
Es gibt solche Kasetten die mit kabel an den MP3-Player gehen. und der MP3-player hat ne tasche dabei, die kannste im auto bestimmt irgendwo festklemmen (hat eine gürtel-halterung)
EDIT: Hier gibt es solche kassetten: http://www.pearl.de/p/PE5654-CD-MP3-Casset...fz-Betrieb.html
<{POST_SNAPBACK}>

wuu geil alter vielen dank! dieser Mp3Player ist zwar ein bisschen groß, wird aber nur im Auto rumgammeln..daher ist die Größe scheißegal! Noch ne frage, also verschlechtert sich die qualität, wenn man über so nem "MP3-Cassetten-Adapter-fuer-Kfz" anhört?

-edit-

hält akku wirklich 24 stunden?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 08. April 2005 - 23:43

#22 Mitglied ist offline   ch_z 

geschrieben 09. April 2005 - 10:43

Die Qualität ist in Ordnung, solange du die Lautstärke am Player nicht sehr hoch drehst -> die Lautstärke also über das Radio regeln.

Der Akku ist echt wahnsinn er hält wirklich fast 24 (also so 23-24std.)
in der regel komm ich mit einer akkuladung mindestens 1 woche aus, echt der hammer :(

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 09. April 2005 - 10:44

#23 _ayteee_

geschrieben 09. April 2005 - 11:00

Zitat (ch_z: 09.04.2005, 11:43)

Die Qualität ist in Ordnung, solange du die Lautstärke am Player nicht sehr hoch drehst -> die Lautstärke also über das Radio regeln.

Der Akku ist echt wahnsinn er hält wirklich fast 24 (also so 23-24std.)
in der regel komm ich mit einer akkuladung mindestens 1 woche aus, echt der hammer :(
<{POST_SNAPBACK}>

geil geil geil, hmm ich habe jetzt zwar noch ein paar fragezeichen im kopf...aber mal gucken..hast du auch einen Taschenhalter? Wenn ja, könntest du ein Foto davon machen ? Weil mir ist die Tasche schon ein bissl wichtig...und ist die hier dabei?:
Media Markt

#24 Mitglied ist offline   ch_z 

geschrieben 09. April 2005 - 11:26

Also die Tasche ist beim Mp3-player dabei. anbei 3 fotos von der Tasche.

Angehängte Datei(en)

#25 Mitglied ist offline   ch_z 

geschrieben 09. April 2005 - 11:28

Musste das mal in 2 teile aufsplitten...

Angehängte Datei(en)

#26 _ayteee_

geschrieben 09. April 2005 - 11:30

Danke für die Bilder! So, ich glaub ich kauf heute....

#27 Mitglied ist offline   ch_z 

geschrieben 09. April 2005 - 11:37

Bei Media Markt? Du solltest lieber noch mal bei guenstiger.de nach nem besseren preis gucken! ich hab ihn vor 2-3monaten bei amazon für 199€ gekauft (und keine versandkosten bezahlt :()
oder warte noch ein wenig, wird bestimmt wieder billiger, hier der Preisverlauf von guenstiger.de :
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 09. April 2005 - 11:40

#28 _ayteee_

geschrieben 09. April 2005 - 17:14

Zitat (ch_z: 09.04.2005, 12:37)

Bei Media Markt? Du solltest lieber noch mal bei guenstiger.de nach nem besseren preis gucken! ich hab ihn vor 2-3monaten bei amazon für 199€ gekauft (und keine versandkosten bezahlt :wacko:)
oder warte noch ein wenig, wird bestimmt wieder billiger, hier der Preisverlauf von guenstiger.de :
Eingefügtes Bild
<{POST_SNAPBACK}>

hmm, dann warte ich lieber...hoffentlich wirds billiger ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0