Suche Ein Spiel
geschrieben 06. April 2005 - 12:49
Anzeige
#32 _Benjamin_
geschrieben 06. April 2005 - 12:52
Verwechselt ein MMORPG nicht mit spielen wie Diablo ... auch wenn ihr kämpfen müsst und Charakterlevelt ist es doch was anderes. Und wenn ihr fragen stellt - versucht es sachlich
#34 _Benjamin_
geschrieben 06. April 2005 - 12:58
Nur eine Deutsche übersetzung wie man was machen kann. Einen Deutschen Client habe ich auch noch nicht gefunden
geschrieben 06. April 2005 - 13:11
Zitat (Xandros: 06.04.2005, 13:14)
<{POST_SNAPBACK}>
ohh, naja ich tests erstmal...
geschrieben 06. April 2005 - 13:12
Ich finde aber die Logs und Gespräche enthalten eigentlich kein schweres Englisch.
An die die es spielen wollen jedoch nicht sogut Englisch können:
- Wörterbuch bereit halten
- Im Chat werdet ihr wohl auch schnelle Hilfe finden beim Übersetzen.
Zur key card:
Wenn du die meinst um auf die Hauptinsel zukommen, die bekommst du glaub ich beim 2ten Gespräch mit dem "Klassenwerber", also die die vor dem Eingang zu den Portalen stehen.
Würd aber bis lvl 8-10 auf der Anfängerinsel spielen, denn auf der Hauptinseln geht das nicht mehr ganz so schnell. Was mir auf jeden Fall gut gefällt der Automat zum generieren der Quests, dass sich er Schwierigkeitsgrad bestimmen lässt.
EDIT:
Kostet LineAge2 etwas ? Weil in der description steht etwas von einem serial code und den hab ich ja nach dem normalen download "eigentlich" nicht, dann bräucht ich ja keine 1,7 GB zu laden. Gibt es die Möglichkeit auf kostenlosen Servern zu spielen ?
Dieser Beitrag wurde von raffti bearbeitet: 06. April 2005 - 13:17
geschrieben 06. April 2005 - 13:22
gruß
neo
#38 _Benjamin_
geschrieben 06. April 2005 - 13:33
Zitat (raffti: 06.04.2005, 14:12)
<{POST_SNAPBACK}>
ja es kostet was. in wie weit das mit der serverversion geklärt ist weiß ich nicht genau, hab das nicht verfolgt. es gibt halt free shared server. aber ich weiß atm nicht ob die legal sind.
geschrieben 06. April 2005 - 22:02
Zitat (asgard: 06.04.2005, 12:59)
Ich lads grad, mal sehen wies is...
Ich Poste dann mal meine Meinung zum Game, wird aber sicher noch ne weile Laden.
<{POST_SNAPBACK}>
was genau meinst du mit "laden"? etwa das spiel irgendwie illegal downloaden?
ich hoffe doch mal sehr, dass du nicht das meinst, die sonstigen konsequenzen kennst du dank den foren regeln sicherlich selber...
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#40 _Benjamin_
geschrieben 06. April 2005 - 22:03
geschrieben 06. April 2005 - 22:06
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 06. April 2005 - 22:17
Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 08. April 2005 - 15:56
geschrieben 06. April 2005 - 22:24
#44 _Benjamin_
geschrieben 08. April 2005 - 08:12
Zitat (BlueDarknezz: 06.04.2005, 23:17)
Soo ... nachdem ich mir gerade die 167 MB für den Client gezogen habe ... und nochmals 60,1 MB für den Patch konnte ich dann endlich loslegen ... die frage - welcher server ? gut ich habe mich glaube ich für einen maya server entschieden ...
so ... nachdem ich dann zwischen 3 (!) charakteren auswählen konnte .... ich nahm übrigens einen nachtelfenmagier ... bin ich gleich mal rein ins geschehen ... und wow ... so viele chars mit komischen sachen ... flügeln und glänzenden rüstungen ... sah schon schick aus, auch wenn diese komische 2D/3D perspektive an diablo erinnert und nicht gerade up-to-date ist.
so ... dann ... öhm .. ja genau ... ich lauf also mal los und versuch was zu killen ... ich brauch ja geld und items usw ^^
naja, beim ersten ausgang (es gibt 4 jeweils N-S-W-O) war dann ein fehlschlag ... ich starb und respawnte in der stadt wieder ... das ging mir 3 mal so bis ich endlich so ne kleinen niedlichen drachen gekilt habe ... gab auch ganz gut gold
bis man herausfindet wie das mit dem level up funktioniert ist man auch schon stufe 2 ... und dann ... crashte das game ... "problem to patch main.exe" ...
hö ? hast du nicht ebend nen 60,1 mb großes update installiert ? nagut warteste halt ... willst ja noch ein wenig was vom spiel sehen ... nix da .. man merke sich: wir haben 2 lade balken ... der obere scheint für den aktuellen file zu sein ... jedenfalls zittert er wie blöde
najuuuut .... dann warten wir halt weiter ... ich werde euch berichten wenn heute abend die 100% geschafft sind
geschrieben 08. April 2005 - 11:07
Ertmals das Spiel runterladen. 375MB..wobei der Speed ziemlich mies war(
durschnittlich 60kb). Währenddessen schnell ein Account erstellt. Spiel installiert,ertsmal updaten.
Schon beim ersten Start war ich ziemlich geschockt von der bunten Grafik.
Aber schlecht sieht es nun wirklich nicht aus. ROSE(Rush On Seven Episodes)ähnelt sehr
Ragnarok Online. Also logg ich mich ein und erstelle nen Char.

Leider gibt es dort nicht viel Auswahl. Daher kommt es mir am Anfang vor als hätte ich 20 Zwillingsbrüder.
Es tummeln sich jetzt um 12:04 jede Menge an Spielern auf den Servern.Oder besser gesagt
auf DEM Server. Es gibt nämlich nur einen, der in 3 Channels unterteil ist. Trotzdem ein absolut flüssiges Vergnügen.
Der Bildschirm ist sehr gut aufegteilt worden. Für Großansicht auf das Bild klicken
Rechts oben gibt es Information zu HP,MP und Experience Points.Desweitern wird der Name, das Level des Chars und die
momentan benutze Waffe angezeigt. Links oben ist die Karte.Unten links in der Ecke befindet sich ein Textfeld was immer
die aktuellen Geschehnisse anzeigt(z.B wieviel EXP man durch die Vernichtung eines Gegners bekommen hat) und sie dieht auch als
Chatbox. Durch diese könnt ihr euch schnell und problemlos mit anderen Mitspielern unterhalten.
So jetzt muss sich mein knuffiger Held "Hugoni" ab in die große weite Welt aufmachen. Es heisst jetzt jede menge Monster killen um schnell
zu leveln.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war erstmal Teil 1. Morgen wird dann ein ausführlicherer Teil 2 folgen...
Dieser Beitrag wurde von ~Eddy Soulo~ bearbeitet: 08. April 2005 - 11:08

Hilfe
Neues Thema
Antworten