WinFuture-Forum.de: Suche Ein Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Suche Ein Spiel


#1 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 10:54

Hallo,

ich suche ein spiel bin mir aber nicht sicher ob es so eins wie ich es mir vorstelle überhaupt gibt,

meine vorstellung von dem game ist, dass s so wie bei WoW ist nur das es im monat nichts kostet, dass ich meinen Kämpfer Trainiren kann(sein level steigern) und mit anderen kämpfen kann.

Kennst ihr ein spiel das so ist ?

Dass game sollte doch schon eine nette Grafik haben.

Keine Diablo.

Gruß

neo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 10:56

Sacred. Das find ich sogar besser als WoW. bei WoW ist die grafik so kindisch.
Trust me, i know what i´m doing
0

#3 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:01

Ist dieses "Sacred" auch ein Onlinespiel ?
0

#4 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 05. April 2005 - 11:01

Ultima Online, gibt es schon eine menge Server die umsonst sind, wenn du dich dafür entscheidest besorg dir auf jeden Fall den 2D Client, der 3D taugt nix.

Anarchy Online, weiß nicht ob man da immer noch die Möglichkeit hat, auf jeden Fall konnt man sich da so gegen Weihnachten kostenlos registrieren und dann für 1 Jahr kostenlos spielen.

Sind 2 Spiele die ich dir ans Herzen legen kann und die nix kosten, wobei mir UO besser gefällt als AO, doch beides macht Spaß und ist unglaublich fesselnd.

Was ich noch suche und was auch ungefähr so ins Thema passt, ein par Browser RPG's, die wie Pen and Paper aufgebaut sind, wenns sowas gibt ? Am besten mit Regelwerk von DnD, DSA, Vampire oder Rifts.

Edit: Sacred ist vom Aufbau her wie D II, hat mir aber nicht so sehr gefallen war vorallem sehr verbugt.

Dieser Beitrag wurde von raffti bearbeitet: 05. April 2005 - 11:02

0

#5 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:05

Ich schau mir UO und AO bestimmt mal an. Ich habe so langsam kein bock mehr auf die Eho-Shooter, dass macht kein spass mehr.

Edit:

Bei UO ist mir die Grafik zu schlecht, dass ist ja woll das Pixel Game.

AO, sieht ganz nett aus, ich glaube das werde ich mir mal jaufen

Dieser Beitrag wurde von [S.T.A.R.S.]Neo bearbeitet: 05. April 2005 - 11:12

0

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 11:11

stimmt es war ziemlich verbugt. Hoffe es hat sich in die richtung was getan.

Secred ist aber viel ausgearbeiteter und grafisch viel interessanter als DII
Wenn man das so vergleicht macht man secred schlechter als es ist.
Trust me, i know what i´m doing
0

#7 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:14

Was für ein Final Fantasy kann man eigentlich online spiele ?
0

#8 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. April 2005 - 11:20

Zitat

Sacred. Das find ich sogar besser als WoW. bei WoW ist die grafik so kindisch.


Die Spiele kann man kaum vergleichen. Außerdem find ich den Comic Style bei WoW sehr gelungen.
WoW ist ein MMORPG und Sacred ein RPG

Zitat

Was für ein Final Fantasy kann man eigentlich online spiele ?


Final Fantasy XI
0

#9 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 11:21

teil 11 kann man online spielen. aber das kostet auch geld

Edit: oh da war ~Eddy Soulo~ schneller.
nagut dann kann man sie eben nicht vergleichen. Finde WoW trotzdem
nicht meinen erwartungen entsprechend. (Grafisch gesehen). Alles total riesig und
Bunt.


Aber egal jeden das seine. vieleicht kann ich mich ja auch mit WoW anfreunden.
Sonst soll das spiel ja eigendlich gelungen sein.

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 05. April 2005 - 11:25

Trust me, i know what i´m doing
0

#10 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 11:22

Final Fantasy 11 kann man aber auch nur gegen bezahlung (atm glaube ich 14 €) und nur via gamecard oder Kreditkarte ...
0

#11 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 11:26

n kumpel zock das. Er meint auch das man für jeden neuen held den man erstellt bezahlen muss
Trust me, i know what i´m doing
0

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 11:28

Zitat (Slaghe: 05.04.2005, 12:26)

n kumpel zock das. Er meint auch das man für jeden neuen held den man erstellt bezahlen muss
<{POST_SNAPBACK}>


das stimmt ... 1$ pro charakter ... und serverauswahl ist auch nachm würfelprinzip ... dh. zusammenspiel ist nicht wirklich möglich ... es gibt atm soweit ich weiß ne möglichkeit auf einen anderen server zu wechseln (einmalig) ... kostet aber auch was
0

#13 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:29

Warte auf Guild Wars. Es is vom Prinzip her genau wie WoW (bis auf ein paar kleine Feinheiten), is ein reines OnlineGame und wird im Monat nix kosten.
Release soll der 25.04.2005 sein.
Allerdings steht bei Guild Wars weniger das leveln des Chars im Vordergrund sonder mehr der Kampf zwischen den Gilden die sich dort aufbauen können.

http://www.guildwars.com/
0

#14 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. April 2005 - 11:36

Guild Wars sieht auch sehr schön aus.

Ich saug mir erstmal eine Movies. Wie sieht es denn da mit der Beta aus. kann mich einer aufklären ?
0

#15 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:38

Zitat (~Eddy Soulo~: 05.04.2005, 12:36)

Guild Wars sieht auch sehr schön aus.

Ich saug mir erstmal eine Movies. Wie sieht es denn da mit der Beta aus. kann mich einer aufklären ?
<{POST_SNAPBACK}>


Is 'ne Closed Beta, die auch nur an bestimmten Wochenenden spielbar is. Also wenn Du keinen Key hast um Dich anzumelden, wirds wohl vorerst ausbleiben :rolleyes:
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0