WinFuture-Forum.de: Sacred - Underworld - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sacred - Underworld wer zockt das alles?

#16 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 06. April 2005 - 05:35

ja also ich kann dieses "das spiel is mir zu verbuggt" auch nichmehr verstehn. wie schon gesagt, sacred underworld hat in meinen augen sogut wie garkein bugs mehr und wer nur das gute alte orig sacred hat der kann sich auch von der offiziellen homepage die "Neue Auflage" ziehn. ist 130mb groß und behebt im orig auch alle fehler. die ausrede zählt also nun nichmehr <_<
ich wollt auch kein battle zwischen sacred und WoW spielern anzetteln. ich hab nix gegen WoW nur derzeit is bei mir sacred an der reihe und wenn ich damit fertig bin werd ich mir wohl WoW antun. aber die games fressen beide viel zeit vondaher wird das wohl noch etwas dauern. es lebe der spielspaß ;)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   loretta garden 

• Beigetreten: 20. August 03

geschrieben 06. April 2005 - 10:57

Also ich habe Sacred & UW, aber im Moment warte ich erstmal auf den Patch der die gröbsten Fehler in UW (vor allem mal wieder im MP) behebt. Zu den Bugs kannst du gerne mal die Entwicklerseite ansurfen: http://forum.sacred-game.com/ oder mal ein Blick in Fan-Foren wagen, z.B.: http://sacred.ingame.de

Ansonsten (SP) machts mir schon Spaß habe aber gerade nochmal Dungeon Siege: Land of Aranna rausgekramt und spiele das hier immer im LAN.
Nostalgie muß sein :allesgute:
0

#18 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 06. April 2005 - 21:00

ja ok online mags noch nen paar bugs haben. kann ich leider nicht beurteilen denn siehe oben hat sich daran noch nix getan. hab mich aber auch net weiter drum gekümmert. key geht immernoch net und somit kann ichs auch net testen. hm aber welches online game hat keine bugs? siehe cs, is doch auch nur nen großer bug von half-life ^^
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0