WinFuture-Forum.de: Sacred - Underworld - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sacred - Underworld wer zockt das alles?


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. April 2005 - 08:55

wollt nur mal horchen wer hier so alles sacred underworld schon hat und auch zockt. hab derzeit nen lvl 31 zwerg, ders echt drollig :P hab derzeit nochn paar kleinere probs das game im inet zu zocken, aber ich hoff mal das ich das auch bald in griff bekommen. wozu gibs schließlich den support :)
hat jemand das game schonma so richtig online gezockt? wenn ja, wie wird bevorzugt gespielt? eher alleingang oder doch eher gruppe? auf alleingang habsch keine lust, da brauch ich ja net online zocken.

mfg SunsEt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2005 - 09:47

<<== zockt es auch
Dämonin lvl 37
Naja online hab ich noch nicht die Gelegenheit gehabt, werde das aber im Laufe der Woche nachholen.

Ich find SU eigentlich ziemlich gut gelungen :P
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. April 2005 - 09:54

und wie schauts bei dir aus? willstes online dann eher allein oder inner gruppe spieln? also ich gammel mit meim zwerg noch in ancaria rum, underworld kommt erst anschließend. aber wenn ichs zum laufen bekommen hab, also online, könnt man sich ja mal auf ne laaaange nacht aufm server treffen ^^
0

#4 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. April 2005 - 10:25

ich wäre bei ner Sacred Underworld Night auch dabei...
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. April 2005 - 10:27

hmkay :rolleyes:
ich meld mich wenn ichs zum laufen gebracht hab, der sagt mir immer das mein cd-key ungültig is. findsch nich grad so toll. aber das prob sollte zu lösen sein. bis dato kann mich ja jeder im icq adden der mitmachen will
icq: ****** (ab 17uhr ca wieder @ home) msn habsch auch, wem das lieber is: ***** ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 27. Juni 2009 - 19:52

0

#6 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 10:49

hört sich ja gut an sacred habe ich schon lange nicht mehr gespielt. :rolleyes:
Weiß garnicht mehr was für ne rasse ich gespielt habe. Habe irgendwann aufgehört weil das game einfach zuviele bug´s hatte
Trust me, i know what i´m doing
0

#7 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 11:03

War bei mir auch so. Habs vor kurze noch mal ausgepackt und jetzt kommt plötzlich so richtig das alte Diablo-Feeling wieder auf :-) Habe aber leider das AddOn noch nicht. Muss nochn bisschen Kohle sammeln.
0

#8 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 05. April 2005 - 11:06

Wo wir bei diablo I sind. Hab das letztens mal länger online gespielt.
macht laune. Vorallem weil die comunity überschaubar geworden ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Slaghe bearbeitet: 05. April 2005 - 11:07

Trust me, i know what i´m doing
0

#9 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. April 2005 - 11:22

damasl war Sacred in v.1.0 echt unmöglich zu spielen. Da ging im Multiplayer gar nix und im Singelplayer lief auch nicht viel. Das hat sich jetzt zum Glück ja gebessert.
0

#10 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. April 2005 - 12:10

naja fürs normal sacred gibs ja nen schöner patch, dl auf der homepage (neue fassung ca 150mb groß) damit sind so ziemlich alle bugs behoben. also ich hatte dann weder mit meiner sicherheitskopie noch mit meinem orig probs. und naja was underworld angeht, gibs auch keine bugs. hatte es (dank amazon) 1 tag nach rls zu haus und sofort angezockt. konnte nix feststellen. hm ich würd aber allen empfehlen die bei unserer kleinen parti mitspieln wollen, sich underworld zu besorgen, da ich persönlich keinen char mehr hab der ohne addon mehr geht. upgrad is möglich, downgraden dann aber nicht mehr.

edit: niemand weiter der gern sacred zockt? findsch nen bissel mager. alle aufm WoW trip wa?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 06. April 2005 - 21:48

0

#11 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 19:32

@SunsEt:
Ist ja auch das bessere Game - in S & SU gibs immernoch viele Bugs, welche ein Grund sind das Game nicht nochmal anzurühren.

War früher auch im S Fieber, aber habs dann zum Glück wieder verkauft.
0

#12 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 05. April 2005 - 19:38

nenn mir mal nen paar bug von SU. ich konnt bisher keine wirklichen feststellen :/
0

#13 Mitglied ist offline   ~Eddy Soulo~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 05. April 2005 - 20:54

wie ich schon gesagt habe..

v.1.0 waren echt ne Menge Bugs aber Sacred+ oder jetzt Sacred Underworld sind kaum welche bzw ich hab noch keine entdeckt
0

#14 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2005 - 21:03

Sacred ist ein gutes Spiel, aber es kam nie das Diablo Fieber auf, trotz größerem Umfang und vielen Innovationen wurde es irgendwann langweilig. <_<

Diablo 2 + LOD ist immernoch Nummer 1. ;)
0

#15 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 05. April 2005 - 21:08

Ich hab Sacred längere Zeit mal gezockt und wollt mir eigentlich auch Underworld demnächst mal kaufen, aber im Moment bin ich total aufm WoW Trip <_<
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0