Hi,
ich nutze oft und gern Eure gut gemachten Seiten. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Wenn man sich entschließt zu einer News einen Kommentar zu schreiben und sich oben einloggt, landet man immer auf der Willkommensseite und muß sich erst wieder zum Artikel hangeln. Das finde ich etwas unglücklich.
Gruß Der Surfer
Seite 1 von 1
Login Auf Einer Newsseite /willkommensseite
Anzeige
geschrieben 21. Juli 2003 - 11:35
danke für dein Feedback - verschiedene Dinge wird unser Programmierer in Kürze im Rahmen eines Bugfixes beheben - das ist dann auch dabei!!
Viele Grüsse
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
geschrieben 23. Juli 2003 - 18:53
Wird der "center Fehler" wegen dem Opera 7.2 Beta 2 auch im Bugfix korrigiert? Der Fehler liegt also auf der Page. Wenn man auf Newsarchive klickt, dann wirds auch gscheit angezeigt.
Auszug aus dem Forum:
This is a problem with non-standard coding of the page.
The table containing the news is defined as <table .... align="center">. The cells inside (<tr> and <td> tags) do not have any alignment specified, and therefore inherit the property of the parent i.e. <table> tag. Therefore their content is centered too.
Apparently the older versions did not respect the inheritance of properties.
Auszug aus dem Forum:
This is a problem with non-standard coding of the page.
The table containing the news is defined as <table .... align="center">. The cells inside (<tr> and <td> tags) do not have any alignment specified, and therefore inherit the property of the parent i.e. <table> tag. Therefore their content is centered too.
Apparently the older versions did not respect the inheritance of properties.
geschrieben 23. Juli 2003 - 19:52
jo was auch mal korigiert werden kann ist das wenn ich z.b auf der page eingelogt bin und dann auf forum klick das forum meint es sei gesperrt ^^
wenn ich dann aber auch winfuture board klick gehts auch weiter
und nen cookie das man immer eingelogt ist fänd ich eigentlich auch net schlecht
wenn ich dann aber auch winfuture board klick gehts auch weiter
und nen cookie das man immer eingelogt ist fänd ich eigentlich auch net schlecht
geschrieben 23. Juli 2003 - 19:55
geschrieben 23. Juli 2003 - 20:00
das ist wohl ein fehler im zusammenhang mit einen keks 
sollte (? @ mo) demnächst nicht mehr kommen...
sollte (? @ mo) demnächst nicht mehr kommen...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten