Nicht schlecht. Fast hättest du mich zum lachen gebracht.
Hat jemand noch einen ernsthaften Vorschlag?.
Btw: Das mit dem Slash nutzen zum unlöschbar machen, könntest du aber trotzdem mal etwas näher erklären Niedlicher Zwerg
Ordner Lässt Sich Nicht Löschen / Xp / Ntfs Ordner (mit vielen Leerzeichen)
geschrieben 21. Februar 2010 - 00:17
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
Anzeige
#17 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 21. Februar 2010 - 00:29
Zitat (Ler-Khun: 21.02.2010, 00:17)
Btw: Das mit dem Slash nutzen zum unlöschbar machen, könntest du aber trotzdem mal etwas näher erklären Niedlicher Zwerg
Nee das werde ich nicht machen, sowas brauche die heutigen Kids nicht zu wissen, weil das dann nicht mal mehr der Serverbetreiber löschen kann, konnte.
geschrieben 21. Februar 2010 - 00:56
Hm, ok.. Habe mich grade mal ein wenig schlau gelesen.
Ganz unrecht hast du nicht Niedlicher Zwerg. ich revidiere daher mein ersten Satz vom letzten Posting.
Allerdings fehlt bei mir im Dateiname ein weiteres Slash und ein weiteres Zeichen das hier nicht genannt wird, um die Datei unlöschbar zu machen.
Dann würde tatsächlich nur formatieren helfen um entsprechende Dateie/n zu löschen.
Ist aber 'ne nette Möglichkeit die ich vllt in Zukunft mal gebrauchen kann. Ebenso wie:
slash-COM1/Nul/LpT/usw-space-****-****-Dateiname-slash
Ganz unrecht hast du nicht Niedlicher Zwerg. ich revidiere daher mein ersten Satz vom letzten Posting.
Allerdings fehlt bei mir im Dateiname ein weiteres Slash und ein weiteres Zeichen das hier nicht genannt wird, um die Datei unlöschbar zu machen.
Dann würde tatsächlich nur formatieren helfen um entsprechende Dateie/n zu löschen.
Ist aber 'ne nette Möglichkeit die ich vllt in Zukunft mal gebrauchen kann. Ebenso wie:
slash-COM1/Nul/LpT/usw-space-****-****-Dateiname-slash
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
geschrieben 14. Juli 2012 - 06:41
so ich bekomme auch einen Ordner nicht gelöscht
wobei bei mir die angelegentheit etwas prekäre ist da mein Antivieren-Programm in diesem Ordner 2Vieren und einen Trojaner gefunden hat, wenn ich allerdings in den Ordner schaue ist dort nur eine Datein (verscheckt) vorhanden
es handelt sich bei den viren oder dem Trojaner höchstwarcheinlich um den BKA-Virus, denn diesen hatte ich mir über Facebook eingefangen.
Über den Abgesicherten-modus und viel suchzeit habe ich es zumindest geschaft das ding in Qarantäne zu schaffen
Dateiname: @
Dateityp: Datei (hab nicht das Programm um diese ausführen zu können)
Ordnerpfad: C:\WINDOWS\Installer\{41cf8735-92cc-e116-b3da-ff07164e7efd}
habe es bereits mit cmd versucht jedoch beikomme ich bei dem direkten Löschversuch des Ordner gesagt, das diese nicht leer ist. jedoch wenn ich die Datei ("@") löschen will sagt er mir "keine Datei im Ordner vorhanden"
wobei bei mir die angelegentheit etwas prekäre ist da mein Antivieren-Programm in diesem Ordner 2Vieren und einen Trojaner gefunden hat, wenn ich allerdings in den Ordner schaue ist dort nur eine Datein (verscheckt) vorhanden
es handelt sich bei den viren oder dem Trojaner höchstwarcheinlich um den BKA-Virus, denn diesen hatte ich mir über Facebook eingefangen.
Über den Abgesicherten-modus und viel suchzeit habe ich es zumindest geschaft das ding in Qarantäne zu schaffen
Dateiname: @
Dateityp: Datei (hab nicht das Programm um diese ausführen zu können)
Ordnerpfad: C:\WINDOWS\Installer\{41cf8735-92cc-e116-b3da-ff07164e7efd}
habe es bereits mit cmd versucht jedoch beikomme ich bei dem direkten Löschversuch des Ordner gesagt, das diese nicht leer ist. jedoch wenn ich die Datei ("@") löschen will sagt er mir "keine Datei im Ordner vorhanden"
#20 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 14. Juli 2012 - 08:54
Linux Live Cd einlegen, löschen, fertig.
Und was man bei Malwarebefall macht, weißt du ja sicher.
#21 _Volume Z_
geschrieben 14. Juli 2012 - 13:06
Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 14. Juli 2012 - 08:54)
Ganz bestimmt.
- ← Auflösung fix einstellen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bildschirm schaltet sich nach ca. 20min. aus. Reagiert nicht mehr aufs →

Hilfe
Neues Thema
Antworten