WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mit Handy Synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mit Handy Synchronisieren


#1 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 04. April 2005 - 11:14

Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

Ich suche für mein Handy Nokia 6220 ein Tool womit ich meine Daten mit meinem Email Clienten Thundebrird synchronisieren kann.

Weiß jemand oder kennt jemand so ein Programm ?


Vielen Dank im voraus. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 04. April 2005 - 15:38

Also soweit ich weis guck mal bei Oxygen. Ich habe da mein "Oxygen Manager für Symbian Phones II" her.

Kannst dir ja mal die Export funktionen angucken. Die sind ganz umfangreich für Adressen:
- Outlook
- Windows Adressbuch
- XLS
- CVS
- TEXT

und diverse mehr.

Wie das Mit E-Mails aussieht muß ich erst noch mal gucken....
(Gibt ja den Edit button)

CU

Edit:
Also man kann E-Mails als TXT speichern aber nicht in das Handy importieren.

Dieser Beitrag wurde von Powerprobot bearbeitet: 04. April 2005 - 15:49

Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0