WinFuture-Forum.de: Dvd+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dvd+


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 17:44

hallo, wenn ich daten als multisession auf dvd+r brenne erkennen die anderen laufwerke das nicht. mit dvd-r ist aber alles ok. mit sonic record now erkennt mein brennlaufwerk was er selber gebrannt hat. mit deep burner nicht einmal das. wer kennt eine gute brennsoftware für alles. freeware ist natürlich besser. danke, mfg
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2005 - 21:51

Es gibt Brenner, die unterstützen Multisessions nur bei Minus-Rohlingen und es gibt welche, die unterstützen Multisessions nur bei Plus-Rohlingen.

Multisession nur bei Plus-Rohlingen unterstützt z.B. der Plextor PX-716SA.
0

#3 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 07:45

also es ist ein brenner problem und kein software kann das für beide richtig machen. ist das so? mfg
0

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2005 - 07:55

Als weitere Freeware-Alternative wären CDBurnerXP Pro und Burn4Free zu nennen.
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 04. April 2005 - 08:22

Wäre mal gut zu wissen was für Brenner/Laufwerke Du hast (genaue Produktbeschreibung), dann könnte auf die Suche nach einer Kompatibilitäts-Antwort machen... :D

Mit everest Home kannst Du Deine Hardware auslesen.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 04. April 2005 - 08:22


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#6 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2005 - 18:33

Hallo, ich habe folgendes gefunden:
Gerätebeschreibung HL-DT-ST DVDRAM GSA-4040B
Hersteller Hitachi-LG
Geräteart DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM
Geschwindigkeit DVD+RW:4x/2.4x, DVD-RW:4x/2x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x
Firmenname LG Electronics
und:
Gerätebeschreibung JLMS XJ-HD166S
Hersteller JVC Lite-On
Geräteart DVD-ROM
Geschwindigkeit 16x/48x
Firmenname JVC Lite-On IT Manufacturing & Sales Limited

gibt es für diese beiden Laufwerke ein optimales programm?
danke, mfg
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2005 - 21:31

Ja, ich würde sagen, dass es nur vom Brenner abhängig ist, nicht von der Software. Ich kann leider zu deinem Brenner nichts bez. Multisession finden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0