WinFuture-Forum.de: [NB]Notebookkauf - Empfehlungen? - Dell Inspiron 6000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Notebookkauf - Empfehlungen? - Dell Inspiron 6000?


#1 Mitglied ist offline   MrZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 14:33

Hi leutz

also, ich möcht mir bald ein neues notebook zulegen...
mit meinem derzeitigen MaxData bin ich definitiv nicht zufrieden, und weiß auch genug andere (sämtliche Notebookklassen bei uns die MaxData NB's haben) die unzufrieden sind...

Super Erfahrungswerte habe ich mit dem Dell Notebook meines Bruders... dem sein Notebook ist schon n paar Jahre älter als meines aber abgesehen von den RAM würd ich es besser einstufen als mein MaxData

Also für mich sieht es derzeit so aus das ich am ehesten ein Dell Notebook haben möchte

oder könnt ihr einen anderen Hersteller als wirklich sehr sehr gut empfehlen?

was haltet ihr vom Dell Inspiron 6000?
Ich dachte mir ich wähle folgende Komponenten:
Prozessor: Intel Pentium M 750 (1,86 GHz 2MB L2 cache 533 MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 RAM, 400 MHz (1x 1024 MB)
Grafikkarte: 128 MB DDR ATI Mobility RADEON X300
Festplatte: 60 GB Festplatte (7200 U/min)
Laufwerke: 8 x DVD / 24 x CD-RW Combo Laufwerk + Wechseldatenträger 3.5" USB Diskettenlaufwerk
Wlan: Intel Pro Wireless 2200 802.11b/g Mini PCI Wireless LAN Card
Akku+Wechselakku

oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen bei den Komponenten?
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/...&sbc=inspn_6000

Preis: 1979€

wäre das zu empfehlen? was haltet ihr davon? sonstige tipps, ratschläge etc?

danke schon mal für jede hilfe ;)

Mfrg, MrZ

p.s.: was haltet ihr denn von widescreen?

Dieser Beitrag wurde von MrZ bearbeitet: 03. April 2005 - 14:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0