WinFuture-Forum.de: Statement Zur Thunderbird 1.0.2 News! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Statement Zur Thunderbird 1.0.2 News!


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 03. April 2005 - 13:12

Hallo,

heute fand ich in einem anderen Forum folgendes Statement:

Zitat

Das ist ja hier wie bei Winfuture ...

Die hatten auch Stein und Bein darauf geschworen, dass sie Thunderbird 1.0.2 auf deutsch und in der finalen Version anbieten ... und nichtmal "Thunder", offizieller Übersetzer und Verantwortlicher für die deutsche Version konnte sie vom Gegenteil überzeugen. Faszinierenderweise haben das die Spinner der "Chip" dann sogar noch abgeschrieben und noch heute verwenden aus diesem Grund tausende deutscher Thunderbird User eine inoffizielle Beta weil sie einem der beiden Seiten geglaubt haben und keine ihren Fehler bis heute berichtigt hat, bzw. beide weiterhin die inoffizielle build zum Download anbieten.


Liegt eine Version nicht im release Ordner eines offiziellen Mozilla-Mirrors ist sie keine Final!
Ja, es gibt nightlies von lokalisierten Versionen (um die Lokalisierung und Übersetzung zu testen)!
Letztere erkennt man daran, dass sie im nightly Ordner liegen, der Ordnername zudem den Zusatz -l10n für die gesammelten Lokalisierungsprojekte trägt.

Und jetzt macht diesen Thread bitte geanz schnell zu und ändert den Titel, das hier ist peinlich und verwirrt nur naive Gemüter!
Wir sind doch nicht bei Winfuture oder Chip ...


Wie steht die Leitung dazu, eigentlich hatte ich gehofft, dass es hier seriös zugeht. Da ja sehr häufig über "Computerzeitschrifen der besonderen Art" gelästert wird.

Nach diesem Statement hattet ihr noch nicht einmal an einen Fehler geglaubt, nachdem ihr es von offizieller Seite bestätigt bekommen habt.

Aber da das nur die eine Seite ist, wüßte ich gerne mehr darüber.

Dieser Beitrag wurde von Tarnatos bearbeitet: 03. April 2005 - 13:15

Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2005 - 13:17

Sperren Statt Helfen?!
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2005 - 13:40

Lol hast du eine Ahnung, wer dieser "Gott" ist?

Ich schreibe mal lieber nicht, was ich von diesem "Gott" halte...
0

#4 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2005 - 19:58

sorry stefanra dass ich auf das geschlossene Thema antworte aber betrifft ja mich :unsure:

Nochmal zur Erinnerung, es handelte sich damals bei dieser News quasi um eine leaked Final - bei der vor kurzem veröffentlichten offiziellen Final-Version wurde ausser kleinerer Anpassungen im Sprachpaket garnichts geändert :imao:
Aus diesem Grund laufen auch die "tausenden" Chip-Leser und auch die 3000 Downloader von WinFuture nicht mit einer Beta-Version herum. :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0