WinFuture-Forum.de: Amd Sempron 2600+ Mit Asrock K7s8xe Takten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Amd Sempron 2600+ Mit Asrock K7s8xe Takten?


#1 Mitglied ist offline   yogi2006pc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2005 - 13:00

Hallo erstmal,

habe ein amd Sempron 2600+ und würde ein bischen mehr raushollen !! da er ja nur auf 1,87ghz läuft. habe einen ddr400 ram drin und möchte euch fragen wie weit ich mit dem fsb hochgehen kann doer wie ich ihn besser übertakten kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 03. April 2005 - 16:03

Schau einfach in das entsprechende OC-HowTo, das wird dir weiterhelfen.

Hier eine Zusammenfassung:
Gute Kühlung
Vorsichtig herantasten an die Maximalwerte

Dein Nachteil ist das Mainbord (an sich ein gutes Board), es hat etwas eingeschränkt in den OC-Möglichkeiten
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0