WinFuture-Forum.de: Steam Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Steam Update Es ist nix upgedatet worden

#16 Mitglied ist offline   meierwella 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 05

geschrieben 05. April 2005 - 12:57

da mein englisch (noch) nicht so gut is,hab ichs auch nicht richtig verstanden.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 05. April 2005 - 13:09

nich so wild, habs nur durch zufall gelesen, hab zwar hl2 aber spiel kaum. außerdem war ich zu dem zeitpunkt auf ner lan sodass ich davon auch nix mitbekommen hab, kannst http://www.gamestar....e/action/24541/ da nachlesen :rolleyes:
0

#18 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 13:14

Zitat

Messer:
Es wird empfohlen, das Messer zwischen den Runden in die Hand zu nehmen um es zu lüften, da die Lederumhüllung nun Luftfeuchtigkeit anzieht. Das Messer fängt sonst an zu rosten und ist der nächsten Runde nur noch bedingt einsatzbereit. Shotguns:
1. Wird eine Shotgun ohne Munition abgefeuert, verklemmt sie sich.
2. Wenn eine Shotgun klemmt, drücken Sie bitte F2 und füllen das Formular DA-1823-00/A12-H8 aus.
3. Sie sollten jetzt ein Schreibgeräusch hören. Wenn es stoppt, drücken Sie bitte F3, um das Formular an die LIDM zu schicken.
4. Die unreparierte Shotgun geht sofort an Sie zurück, wenn das Formular nicht oder nur teilweise ausgefüllt wurde.
5. Eine Reparatur dauert zwei bis drei Runden, in denen Sie keine anderen Feuerwaffen kaufen können. Messer und Pistole dürfen verwendet werden.

:rolleyes: :) :gähn:

zu geil ;D schade das es nicht war ist *lol*
0

#19 Mitglied ist offline   meierwella 

• Beigetreten: 12. Februar 05

geschrieben 05. April 2005 - 13:16

wäre doch ne idee für nen mod...
0

#20 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 05. April 2005 - 13:23

omg wenn so ein mod irgendein entwicklerstudio verlässt verschenk ich freiwillig mein cd-key :rolleyes: nen messer das rostet nen shotgun die man einschicken muss... fehlt nur noch die frau die dann meckert das man den müll vergessen hat rauszubringen. oder die schnürsenkel die beim laufen aufgehen und man drüber stolpert. au wei... dann mussu demnächst vor dem spielen angeben wieviel alk du zu dir genommen hast, damit auch ja die zielsicherheit 100pro angepasst werden kann. wennu dann noch andere rauschmittel zu dir genommen hast, krissu bunte farben ect.... hm das klingt mir eher wie nen mod für ut2k4 ^^
0

#21 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 13:26

:rolleyes:
vergess nicht die eventuelle brille die ja nach treffsicherheit sich automatisch verunschärft ;D

schade, das ich keine zeit habe so einen mod umzusetzten =) währe mit sicherheit ein erfolg ^^ die rundenzeiten müssten dann aber 10 minuten dauern ^^ bis man alles eingekauft hat und repariert hat usw. vergehen schon mal ein paar minuten :)
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0