WinFuture-Forum.de: Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • Letzte »

Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken Hier rein!

#121 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 11. Dezember 2005 - 14:16

Auch ich habe Interesse an einem Channel.
Danke Dir schon mal im Vorraus !!!!!!



ICQ: 342 247 797
0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   Ice-Man 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:12

Hi

auch ich könnte einen TS2-Server sehr gut gebrauchen. Neben vielen Gesprächen unter Freunden, sind auch oft Besprechungen mit dem Team meiner Homepage nötig. Ausserdem haben wir einen CS:Source-Clan, bei dem ein TS-Server natürlich auch nicht fehlen darf :D .

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Server bereitstellen würde und bedanke mich schon im Voraus :D .

mfg Ice-Man

EDIT: ICQ-Nummer: 212573448

Dieser Beitrag wurde von Ice-Man bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 19:14

0

#123 Mitglied ist offline   N3V3L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Belp town

geschrieben 18. Dezember 2005 - 10:40

Hallo
hätte auch gerne einen TS2 Channel aber könnetest du mich per e-mail connecten.
[email protected]

Vielen Dank

mfg

Dieser Beitrag wurde von N3V3L bearbeitet: 18. Dezember 2005 - 10:47

Mein System:
Windows Vista Premium 64bit
Antivirus: Norton Antivir 2007
Mainboard: ASUS P5N32-E SLI (Nvidia 680i)
CPU: Intel E6600
RAM: 2x1024 MB Kingstone HyperX
Festplatte: 2x Samsung t166 160GB @ raid0
Grafikkarte: ASUS EN8800GT
Laufwerk: DVD Brenner von Liteon
Netzteil: BE Quiet Straight Power BQT E5-650W
0

#124 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 18. Dezember 2005 - 12:08

Hi leute entlich sind auch meine ts2 server online also ich versponsore jetzt auch ts2 server also wer ein brauch der schreibt mich an über diese icq nr also legt los :D 340426151
0

#125 Mitglied ist offline   padsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2005 - 15:47

Habe auch Teamspeak Channel zu verschenken,soviel ihr wollt!!!!!Ihr könnt also auch 3 oder 4 Channel haben,nach einiger Zeit bekommt ihr sogar SA von mir!!!
Wir haben sogar einen Musikbot,der euch 24/7 mit frischer Musik bespielt!

Teamspeak Server mit 100 Slot,ihr seid alle Willkommen,egal ob Clan oder Gilde oder Privatleute!!!!

TS Link : teamspeak://83.133.127.121:8790
IP : 83.133.127.121:8790
ICQ von mir,bin nahezu fast immer online!

348107395

Sehr cool vor allem ist,dass bereits 4 clans auf dem server "ruhen",welche immer gerne für ein Funwar oder Clanwar bereit sind.Die Clans spielen meist CSS,CS1.6 und Warcraft 3.

HF GL

meldet euch

padsch

Habe auch Teamspeak Channel zu verschenken,soviel ihr wollt!!!!!Ihr könnt also auch 3 oder 4 Channel haben,nach einiger Zeit bekommt ihr sogar SA von mir!!!
Wir haben sogar einen Musikbot,der euch 24/7 mit frischer Musik bespielt!

Teamspeak Server mit 100 Slot,ihr seid alle Willkommen,egal ob Clan oder Gilde oder Privatleute!!!!

TS Link : teamspeak://83.133.127.121:8790
IP : 83.133.127.121:8790
ICQ von mir,bin nahezu fast immer online!

348107395

Sehr cool vor allem ist,dass bereits 4 clans auf dem server "ruhen",welche immer gerne für ein Funwar oder Clanwar bereit sind.Die Clans spielen meist CSS,CS1.6 und Warcraft 3.

HF GL

meldet euch

padsch
0

#126 Mitglied ist offline   admyn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2005 - 16:37

Hallo
ich VERSCHENKE auch Teamspeak2-Channel!
* 20-30 Slots pro User (in Ausnahmefällen auch mehr)
* Keine Werbung auf dem TS-Server

Ihr bekommt CA, könnt euch Subchannels erstellen, PW setzen, Codec ändern, moderated einstellen, R für alle eure Stammuser, etc.

Auf dem TS ist auch für Unterhaltung gesorgt: Music-Channel, Funvideo-Channel, etc ...

Was ich von euch verlange:
Nichts ^_^ außer dass ihr aktiv auf dem TS seid! Also es sollten immer einige Leute von eurem Clan/Gilde/... on sein

An wen vergebe ich die Channel:
An alle, also Clans, Gilden, Privatpersonen .... halt alle die einen Teamspeakchannel brauchen

Also MELDET EUCH per PM hier im Board oder meldet euch in ICQ 310468920

Dieser Beitrag wurde von admyn bearbeitet: 20. Dezember 2005 - 16:46

0

#127 Mitglied ist offline   Don Nero 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:26

Hi suche auch ts2 server oder channel (umsonst )wenn ihr einen habt dann meldet euch bei mir thx im vorraus icq:236-161-041
0

#128 Mitglied ist offline   d4f 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Januar 2006 - 13:50

Hallo,
ich verschenke auch ts-channels

*max. 100users
*unbebrenzt sub-channels (was ihr mehr sub habt was ihr tiefer unten liegt)
*alle verfuegbaren codecs
*super pings
*24/7/365 online
*CA-Rechte und vielliecht sogar SA
*keine werbung
*passwortschutz moeglich
*moderated moeglich
*fur privat, clans & nonprofit (entsprechend den free-agb von goteamspeak[dot]com

um einen channel zu kriegen, ganz einfach:

*meldet euch via email bei ts4free [at] rechnerwelt.com
*meldet euch via icq bei 248978444
*meldet euch via msn bei destroyer4fun_2006
*meldet euch via aim bei destroyer4fun
*meldet euch via yahoo messenger bei destroyer4fun_2006
*meldet euch auf dem ts-server 81 [dot] 169 [dot] 131 [dot] 213:8844

fragt einen der SA damit ihr euren channel eingerichtet bekommt (am besten mich: destroyer)
sollten sie fragen wer es erlaubt habt dann sagt "destroyer"... ich bin der hauptadmin ;D

WICHTIG: WENN IHR DEN CHANNEL NCIHT MEHR BRAUCHT DANN LOESCHT HN ODER ER WIRD NACH 1MONAT INAKTIVITAET VON MIR GELOESCHT!

momentan sind gerade 10GW-Clan und 1 WOW-CLAN sowie ein CS-clan gehostet ;(

2 bewertungen die ich gekriegt hab:

Der Server gefällt mir sehr gut, und ich finde es klasse, dass wir , die CmGs, einen Channel auf diesem Server bekommen haben. Sowas ist nicht selbstverständlich und ich möchte mich im Namen aller Member nochmals dafür bedanken.

**********************************

ICh finds einfach nur super,dass ihr Leuten die Möglichkeit gebt,
einen eigenen channel zu besitzen,denn sowas ist ja keine selbstverständlichkeit. :imao:
Macht weiter so.

[edit] ein webmonitor des servers findet ihr unter http://server.rechnerwelt.com
[edit]
DIE TS-SERVERIP HAT GEWECHSELT: 80.237.144.109:4028

Dieser Beitrag wurde von d4f bearbeitet: 01. Februar 2006 - 20:11

0

#129 Mitglied ist offline   gaggos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 17:27

hi an alle!!

Gründe gerade ein neuen clan mit ein paar freunden!!

es ist das spiel americas army!!

suche für mich und für mein clan ein ts mit sa und eventuell ca!! ca um die 20 slot max!!

also wenn jemand eins zu verschenken hat bitte per mail oder msn melden!! [email protected]

wäre euch allen dankbar!!

p.s kennt jrmsnf eine seite wo man sich eventuell einen clanpage besorgen kann!! der sollte eigentlich schon fast fix und fertig sein!! muss nicht so toll gestylyt sein!!

bitte einfach melden"!!!

thx im voraus!!

MFG GaGGoS
0

#130 Mitglied ist offline   d4f 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 20:52

eigener server oder ein channel?
channel kann ihc geben... schau post drueber :rofl:
0

#131 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 28. Januar 2006 - 17:43

Hi leute Bei mir Gibt es jetzt NUR NOCH TS2 SERVER keine CHANNEL mehr!!! ok gut ich habe noch ein haufen server frei dazu gibt es Webinteface und natürlich SA die eizigste bedingung ist einmal in der woche in meiner hp zu posten ins Forum und eine werbung auf eurer hp zu schalten (Bitte meldet euch nur wenn ihr den server rägelmäsig nutzen werdet danke) http://dfs.gott-apophis.de und hier meine icq nr: 340426151 Bitte meldet euch alle hier gibt es noch genug server :veryangry: mfg Dj.BeN und Das -=[ Dj.Ben´s fun Server ]=- Community team Angehängtes Bild: banner_neu.jpg
0

#132 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:32

hat jemand auch ventrilo für mich? entweder server oder channel
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#133 Mitglied ist offline   Skaroth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 08. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 28. Januar 2006 - 18:43

Hi,

wir vergeben Privat Channels + Subchannels jetzt nur noch an aktive Clans mit 5+ Mitgliedern für Ventrilo 2.1
Wir haben auch genug Public Channels. Slotanzahl is derzeit auf 50 und kann jederzeit erhöht werden. Platzmangel dürfte es da also nicht geben :veryangry:

IP: veidom.at
Port: 3784
Kein Passwort!


Wer den Client benötigt: http://www.veidom.at...wtopic.php?t=12

Für Privat Channel: Schreibt einen Beitrag im Forum mit Name, Clanname, Anzahl der Mitglieder, gewünschter Channelname + Passwort + gewünschte Subchannels
zum Forum: http://www.veidom.at...ewforum.php?f=8

EDIT: WICHTIGER HINWEIS - AUFGRUND EINER ANMELDEFLUT GELTEN NEUE BEDINGUNGEN, SIEHE http://veidom.at/for...pic.php?p=43#43

Dieser Beitrag wurde von sYnTaX bearbeitet: 22. März 2006 - 21:47

0

#134 Mitglied ist offline   Dj.Ben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Musik Hören

geschrieben 29. Januar 2006 - 17:38

aja ich suche noch nen paar leute die beatbox können für mein beatbox server die den server gerne haben möchten und ihn bekannt machen möchten also meldet euch auch ihr beatbox freaks :wink: legt los meine icq nr ist 340426151
0

#135 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

  geschrieben 29. Januar 2006 - 17:48

ich bräuchte einen, danke

ICQ

211-120-789

MFG PhilippG5
Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 24 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0