WinFuture-Forum.de: Illegale Downloads? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Illegale Downloads? warum dann Internet bezahlen

#16 Mitglied ist offline   RehW 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. März 05

geschrieben 05. April 2005 - 08:10

Zitat (Jotadog: 05.04.2005, 08:41)

Aber im großen und ganzen stimmt deine Aussage. Flatrates / große Volumentarife nutzen meistens nur Leute die Illegal Downloaden.
<{POST_SNAPBACK}>

Ich wäre auch etwas vorsichtiger mit solch einer Aussage. Wer öfter nach Free- oder Shareware sucht, um sie zu testen, der weiß wie groß das Angebot ist und wie viel MB da schnell zusammenkommen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Opoderoso 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 05. April 2005 - 12:46

Zitat

Lehrer von Beruf?

Ne. Eher Sklave der Lehrer :rolleyes:
0

#18 Mitglied ist offline   P.K.v.H.S. 

geschrieben 05. April 2005 - 15:32

Also ich persönlich sprenge die 5 GB auch leicht ohne illegale Downloads.
Höre öfters mal Radio (128Kbit) und ziehe mir auch öfters Demos. Hinzu kommen dann noch einige Internetforen und die Verwaltung einer kleinen Homepage (ok, das nímmt nicht so viel Traffic in Anspruch).

Du musst auch mal an Haushalte denken, wo es mehr als einen Inernetnutzer gibt. Wenn man zum Beispiel zu viert an ´ner 3 MBit Leitung hängt sollte man schon ne Flat haben, sonst wird der Spass sehr schnell sehr teuer. ;)
0

#19 _Kalimann_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2005 - 15:59

also ich persöhnlich höre sehr viel internet radio.... mein "sender" streamed zwischen 96 und 160 kb/s jenachdem wieviel grade mithören, standard ist 112kb/s.
das dingen läuft am tag mherere stunden... wie andere kommerzielles radio tagsüber hören, höre ich inet radio.... da, denke ich mal, kommt schon ne ordentliche summe an traffic zusammen.

des wieteren gibt es auch die möglichkeit immer mehr software legal ausm intenret zu laden. Half-Life / Counterstrike X ist eins der besten beispiele dafür.

Auch musik kann man sihc legal ausm donwload laden, musicload scheint da zur zeit guten erfolg mit zu haben....

wie auch schon erwähnt... Linux distris, wo eine DVD Version gut und gerne 3 GB groß ist, hat man bei nem volumen von 5GB schon eigfendlich die arschkarte gezogen...

also mann kan auch große massen legal runterladen...

weiteres gutes beispiel sind die Servicepacks von microsoft. Das Windows XP SP ist 260 MB groß und das sp1 für win2k3 server ist schon stolze 330 MB groß.

Des weiteren bieted MS auch testversionen wie win2k3 oda betaversionen wie XP 64 bit... wo das iso auch schon 500 - 600 MB groß ist.

also ist ne flatrate ohne voplumentarif doch sehr angebracht wenn man sich für solche dinge interesiert... sprich man sihc intensiv mit dem internet und andere softwae beschäftigen möchte
0

#20 Mitglied ist offline   Sohoko 

• Beigetreten: 24. Oktober 04

geschrieben 05. April 2005 - 16:18

Also mal ganz anders, wenn ich mir jetzt vorstelle wieder mit nem Modem zu Surfen...
ui ui ui da würde ich Garantiert voll abko... iss doch volle Kanne lahm! Ne Du auch wenn ich nur mal eben die Abfahrtszeiten checken will und das soll "mal eben" 5 Minuten dauern!? Woas? Nö da bleib ich doch lieber bei ner Flat! ;)
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#21 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 05. April 2005 - 16:29

Zitat (Sohoko: 05.04.2005, 17:18)

Also mal ganz anders, wenn ich mir jetzt vorstelle wieder mit nem Modem zu Surfen...
ui ui ui da würde ich Garantiert voll abko... iss doch volle Kanne lahm! Ne Du auch wenn ich nur mal eben die Abfahrtszeiten checken will und das soll "mal eben" 5 Minuten dauern!? Woas? Nö da bleib ich doch lieber bei ner Flat!  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Wobei natürlich das Surfen mit Flatrate nicht -wie Du zu glauben scheinst - schneller ist als mit nem Volumentarif... ;)
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#22 Mitglied ist offline   Dante33 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 05. April 2005 - 17:11

Nach meiner letzten Downloadstatistik kam ich auf grad mal 35Gigs im Monatsschnitt...

Und illegales ist da garantiert nicht dabei.
Im Gegenteil, hier der neue Damnatus OST, da die neue Distri usw.
Das läppert sich anscheinend ziemlich schnell ;)
Dazu noch Internetradio (sind etwa 13 Gigz Traffic)

(Rein rechnerisch wäre es in nem Volumentarif 10Gigz immer noch rund 300 Euro ^^ Also ist eine Flat verdammt billig).
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#23 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 05. April 2005 - 17:18

(Counter-Strike) Videos zB völlig legal und oftz über 200mb pro stück ;)
0

#24 Mitglied ist offline   Andrew0 

• Beigetreten: 24. Juli 04

geschrieben 06. April 2005 - 18:01

Zitat (DON666: 05.04.2005, 17:29)

Wobei natürlich das Surfen mit Flatrate nicht -wie Du zu glauben scheinst - schneller ist als mit nem Volumentarif... :(
<{POST_SNAPBACK}>

hust er meint kein dsl modem denkt ich, sondern eins mit 64k unter schlechter ^^
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0