WinFuture-Forum.de: Ahead Nero Buring Rom 6 Deutsch Erst Am 25. Juli - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ahead Nero Buring Rom 6 Deutsch Erst Am 25. Juli Veröffentlichungstermin wurde verschoben


#1 Mitglied ist offline   b502 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 19. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2003 - 08:23

Hi Ho,
mein erstes Posting hier (aber nicht das letzte) ;)

Seit heute früh ist auf der Ahead Seite zu lesen:

Zitat

Nero 6 Ultra Edition ist jetzt im Handel in den USA erhältlich!
Nero 6 Ultra Edition jetzt bei führenden Fachhändlern und im Online Handel in den USA erhältlich.

Ahead entwickelt in letzter Minute noch wichtige neue Funktionalitäten fuer Nero 6!
Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitäten, die erst für die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhältlich sein. Sogar das "Spezialprojekt" Nero Recode wird bereits beinhaltet sein.

Quelle: http://www.ahead.de

Nun dann, schaun wir mal wie es am 30 Juli aussieht ;)

Gruß b502
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cuty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 19. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2003 - 09:35

;)
merkwürdige firmenpolitik.
ich mache doch nicht solch einen hype um einen launch eines programmes, und blase dann alles ab !
corporate communcation ist jedenfalls verbesserungswürdig...
0

#3 Mitglied ist offline   bandidt 

geschrieben 29. September 2003 - 12:52

hi
is jemanden schon aufgefallen das nero 6 ziehmlich langsam in sachen brennen ist?
also ich hab vorher mit 5.9 so um die 2:50 für ne cd gebraucht. jetzt mit 6 brauch ich knapp an die 4 minuten. is das normal?
habs winter runter geschmissen und brenn jetzt mit 5.9

bis denn denn
0

#4 Mitglied ist offline   MarkusP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 947
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2003 - 13:33

5.9?

Du meinst wohl 5.5, oder?
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2003 - 13:08

@bandidt: Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen! Ich hatte eher das Gefühl, dass es umgekehrt ist! Nero 6 ist auch um einiges schneller als CloneCD!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0