Hi,
habe den neuesten Treiber von nvidia schon drauf. Das Problem ist, wenn ich Klone bekomme ich zwar das gleiche Bild vom Desktop auf dem TV, aber wenn ich mit PowerDVD oder irgendein anderes Programm einen film abspielen möchte, sehe ich nur ein schwarzes Bild.
PAL B habe ich schon eingestellt.
Weiß einer weiter, was man an einstellungen vornehmen muß?
Seite 1 von 1
Geforce Mx200 + Klonen Problem
Anzeige
geschrieben 01. April 2005 - 16:28
Das liegt daran das man nur eine Overlayfläche erstellt werden kann, du siehst diese also entweder am PC oder in PowerDVD, die Ausgabe kannst du mit PowerDVD steuern.
Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 01. April 2005 - 16:29
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
you are running an OS
you use a Browser
geschrieben 01. April 2005 - 16:42
Du musst in die Option "Vollbild-Video" (oder so änlich) im Nvidia Menü. Dort musst du unter "Vollbild" den "Sekundär" Ausgang nehmen und bestätigen.
Von nun an wird das Video auf beiden Bildschirmen ausgegeben, auf Bildschirm 2 sogar in Vollbild
Von nun an wird das Video auf beiden Bildschirmen ausgegeben, auf Bildschirm 2 sogar in Vollbild
geschrieben 01. April 2005 - 16:52
Zitat (Wetter: 01.04.2005, 17:42)
Du musst in die Option "Vollbild-Video" (oder so änlich) im Nvidia Menü. Dort musst du unter "Vollbild" den "Sekundär" Ausgang nehmen und bestätigen.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Wusste ich noch gar nicht, gab es diese Option schon immer in den Treibern?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
you are running an OS
you use a Browser
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten