WinFuture-Forum.de: Geforce Fx 5200 Von Gainward - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce Fx 5200 Von Gainward Takten


#1 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2005 - 16:07

So, hallo erstma ich hab eine frage wie kann ich am besten meine VGA takten. Mich regt es total auf das HL² bei mir ruckelt, nicht viel aber ich merk es...:rolleyes: Es kann nur an der VGA liegen denke ich weil mein rest des System ausreicht! Das ist meine VGA Bitte gucken wie weit kann ich gehen( ich hab RivaTuner)

Vielen Dank schonma ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. April 2005 - 16:14

hallo

Führe den CoolBit aus, dann kannst du die Grafikkarte im Treiber übertakten. Es wird ein neues Menü sichtbar.
0

#3 _Christopher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2005 - 16:16

Cool danke :rolleyes: und wie weit kann ich gehen?

Standard ist es bei mir

CoreClock: 250MHZ
MemoryClock: 266MHZ

Bis wieviel kann ich machen das sie nicht kaput geht?

danke schonma ;)

Dieser Beitrag wurde von Christopher bearbeitet: 01. April 2005 - 16:26

0

#4 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 01. April 2005 - 16:34

mensch das sind nich mal mehr 80€ die du da in sand setzt. riskier doch mal was. ;) :rolleyes: ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2005 - 16:44

Immer diese fragen bis wann sie kaputt gehen. Das kann keiner sagen.
Einfach immer um 10mhz höher gehn. Bisschen zocken. wenn nichts auffällt wieder 10mhz höher. usw. sollten mal weise Punkte erscheinen oder andere auffälligkeiten dann wieder 10mhz zurück. so kann nie etwas kaputtgehn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0