WinFuture-Forum.de: Wo Bleibt Nero 6.0 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wo Bleibt Nero 6.0 ? NERO 6.0


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 18. Juli 2003 - 22:14

;)

Ich weiss langsam nicht, aber wollen die Jungs von Ahead uns verarschen ? ....

Erscheinungstermin : 18.07.03

oder haben die sich mit der Jahreszahl vertan ?!?! .....

die können sich selber verarschen, aber erst Wochenlang, die Kd. heiß machen u. wenns so weit ist, den Sch**** einziehen ...... kennt man doch von solchen Firmen ;)

sollen die doch mit Ihrem Programm bleiben, wo der Pfeffer wächst !!!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Juli 2003 - 22:38

reicht dir nciht nero 5.5

ich finde, wenn mal ein prog oder game paar tage länger braucht isses nicht so schlimm

siehe Enter the Matrix. die mussten ihren Release ja gerecht werden und am nächsten tag kam gleich ein patch, damit die Räder nicht mehr eckig sind!

also warte lieber noch ein bisschen, damit das prog nicht so viele bugs beim release hat.

Dieser Beitrag wurde von Justus bearbeitet: 18. Juli 2003 - 22:38

0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2003 - 23:23

räder eckig?

LoOoL
0

#4 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2003 - 23:26

Ja sei froh, umso länger es dauert, desto sicherer kannst du dir sein dass das Prog. Bugfrei ist.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 18. Juli 2003 - 23:27

hm ....

sorry, dann sollten die mal soviel Mum haben u. es auch auf ihrer HP schreiben, in meinen Augen bleibt es eine Verarsche am Kd. So kann man nicht mit dem Kd. umspringen ! So läuft der Markt, wenn die das nicht kapieren, werden die schon sehen, dass denen die Kd. wegrennen.

Und glaub mir, ich bin nicht der einzige auf der Welt, der sich über so eine Firma wie Ahead aufregt. Die machen Wochenlang Werbung für den Schrott u. wenns dann wirklich soweit ist, ziehen die Ihre Schw*** ein, was anderes kennt man von denen nicht !

Die liegen im Bett u. lachen sich ins Fäustchen ! ;)

Deren Mailbox sollte so mit dem Unmud der Kd. vollbombadiert werden, damit mal schnallen, das sie so nicht mit dem Kd. umspringen können.

Ich selber arbeite in einem Kd.-Center u. wenn wir so mit den Kd. umspringen, weist du was dan los ist ? .... die Hölle ist los !
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#6 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

  geschrieben 19. Juli 2003 - 00:04

So jetzt isses raus ;)

Nero verschiebt es um 6 Tage ...... aber schreiben immer noch, dass es am 18.07 erhältlich ist, ist typisch für diese Firma, lügen, nichts als lügen !!!

Kd.-Verarsche mehr nicht !!! ;)

Ich sage es nochmal, so kann man NICHT mit Kd. umgehen !!!

Sollen die mit Ihrem Dreck bleiben, wos herkommt ;)

Man(n), Man(n) ..... wenn ich so mit meinen Kd. umgehen würde, dann wär die Hölle los u. wir hätten Rechtsanwaltsklagen am Hals !!!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#7 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Juli 2003 - 00:50

da habe ich eine idee: du schreibst den netten herren eine schöne email wo du schreibst, dass diese einen kunden (dich) verloren haben, weil ich denke, dass es vielleicht leute ein bisschen ärgert, aber nicht wegn soner sache wechseln.

ich will dich damit nicht angreifen, ich find das auch nicht wunderbar, dass die sich erst so spät zu wort melden, aber seh das mal nicht ganz so ernst

absobsten schreib denen das was du hier geschrieben hast, mal schaun was du als antwort bekommst, wenn du ein bekommen solltest, poste diese dann mal bitte.

gut nacht
0

#8 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.909
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2003 - 01:23

sei doch nicht so sauer auf die.
ich kann mir gut vorstelln, dass die das jetzt verschoben haben, weil se noch nen bug gefunden haben. und dann ist doch gut wenn er weg is, denn das hätte den Kd. doch viel mehr aufgeregt...

CU
0

#9 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Juli 2003 - 10:16

Ein bisserl geduld. In einer Woche kannst du es runterladen! Folgenden Grund haben sie für die Verspätung:

Zitat

Ahead entwickelt in letzter Minute noch wichtige neue Funktionalitäten fuer Nero 6!
Aufgrund hoher Nachfrage werden neue Funktionalitäten, die erst für die Zukunft vorgesehen waren, bereits am 25. Juli in der ersten Webversion erhältlich sein. Sogar das "Spezialprojekt" Nero Recode wird bereits beinhaltet sein.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0